Das nenne ich mal eine schlechte Update Versorgung

T
T.
User
Gestern noch das Galaxy A52s 5g für seine Vorbildliche Update Versorgung gelobt, und heute mit dem Galaxy M52 5g nun das krasse Gegenteil davon obwohl es das fast baugleiche Schwestermodell vom A52 5g ist.
Während gestern mein Galaxy A52s 5g das Sicherheitpatch Update vom 1 Juli bekommen hatte, gurckt hier mein Galaxy M52 5g immer noch mit dem fast 5 Monate alten Sicherheitpatch vom 1 März herum :rolleyes:
1232796i19854AFA452240ED?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das M52 bekommt auch nur quartalsweise Updates. Hinkt zwar trotzdem ein wenig hinterher, aber nicht 5 Monate ;)
 
Ich weiß das mit Quartalsweise, aber von 1 März bis mitte Juli sind bei mir viereinhalb Monate und deshalb schrieb ich fast 5 Monate
 
Ja klar ist es 5 Monate seit dem letzten Update her :D
Meinte nur, dass es nicht 5 Monate zu spät ist, weil es eben nur quartalsweise Updates gibt. Trotzdem sollte da langsam mal was kommen
 
Und wenn man sieht das mein günstiges Galaxy A12 Diensthandy aus der Einsteigerklasse schon das Juni Update hat kann man das beim M52 5g mit seinem Update vom 1 März schon gleich zweimal nicht verstehen :think:
 
Hell-o L: @Termie,
vielleicht ist das M52 5G noch sicher genug, so daß es kein Update braucht, oder es wurde schlicht vergessen. Stell doch einfach mal die Frage an den Samsung Support, damit dort jemand aufwacht. ;)
Mit freundlichen Grüßen!
 
Ich glaube es gibt schon unzählige Beiträge zum Thema "Updates" und es wird auch zukünftig noch viele zum Thema geben. Nur bringt es leider nichts, sich darüber aufzuregen, denn man kann es nicht ändern bzw. beeinflussen.
Die eigene Lebenszeit verlängert sich allerdings, wenn man sich weniger mit Updates beschäftigt :)
Schönes Wochenende
 
Warum die M-Serie nur quartalsweise Updates bekommt, kann ich dir nicht leider beantworten..
 

Similar threads

T
Habe ja gestern mein neues Samsung Galaxy M52 5g bekommen und jetzt ist mir aufgefallen das das letzte Update dafür vom 1 November 2021 stammt und somit fast 4 Monate alt ist. Das finde ich schon etwas traurig und unverständlich das man mit solch einem alten Sicherheitpatch bei einem 380 Euro...
Antworten
11
Aufrufe
138
U
T
Mein Galaxy A52s hat gerade das Update mit dem Sicherheitpatch vom 1 Juli erhalten, das nenne ich mal eine Vorbildliche Update Versorgung und das sogar in der Mittelklasse :nice: 5706795
Antworten
3
Aufrufe
104
Z
T
Gestern kam das Sicherheitpatch Update vom 1. Juni für mein Galaxy A52s 5g, das nenne ich mal eine Vorbildliche Update Versorgung und das auch in der Mittelklasse, da kann sich aber zb Xiaomi eine sehr große Scheibe von abschneiden :nice:*1f4aa.png* 5552519
Antworten
12
Aufrufe
137
Z
T
Heute Nachmittag ist mein Galaxy M52 angekommen was ich gestern Abend für sehr günstige 289 Euro bei Amazon bestell hatte. Und ich muss sagen es ist wirklich verdammt schlank trotz des 5000er Akku und kommt nicht so pummelig und klobig wie das A52s mit nur einem 4500er Akku daher, und auch sonst...
Antworten
22
Aufrufe
208
J
T
Pünktlich zum 1 Dezember bekomme ich bei meinem Galaxy A12 das Sicherheitpatch Update vom 1 November, also hinkt es immer nur mit einem Monat Verzug hinter den A52/A53 Geräten hinterher :great: Das nenne ich mal eine Vorbildliche Update Versorgung bei Samsung, und das runter bis in Ihre...
Antworten
1
Aufrufe
141
A
Zurück
Oben