Das nenne ich mal eine Vorbildliche Update Versorgung

T
T.
User
Mein Galaxy A52s hat gerade das Update mit dem Sicherheitpatch vom 1 Juli erhalten, das nenne ich mal eine Vorbildliche Update Versorgung und das sogar in der Mittelklasse :nice:
1232684i5AC4A5A671496F27?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Termie: Toll! :great: Endlich mal eine positive Aussage zu den Updates. Sonst sind viele immer am nörgeln: "wo bliebt mein Update, wann kommt es denn endlich, ist schon seit einem Monat überfällig".... etc. *1f603.png* Einen schönen Abend wünsche ich, und viel Freude mit dem Update! ( prima, dann werden die nächsten Fotos ja noch schöner!) :laugh: Gruß, MarekWyd.
 

Similar threads

T
Gestern kam das Sicherheitpatch Update vom 1. Juni für mein Galaxy A52s 5g, das nenne ich mal eine Vorbildliche Update Versorgung und das auch in der Mittelklasse, da kann sich aber zb Xiaomi eine sehr große Scheibe von abschneiden :nice:*1f4aa.png* 5552519
Antworten
12
Aufrufe
139
Z
T
Pünktlich zum 1 Dezember bekomme ich bei meinem Galaxy A12 das Sicherheitpatch Update vom 1 November, also hinkt es immer nur mit einem Monat Verzug hinter den A52/A53 Geräten hinterher :great: Das nenne ich mal eine Vorbildliche Update Versorgung bei Samsung, und das runter bis in Ihre...
Antworten
1
Aufrufe
144
A
T
Das nenne ich mal eine Vorbildliche Update Versorgung und das bei einem solch günstigen Gerät wie das Galaxy A12 was ich als Diensthandy habe :nice: Da kann sich Xiaomi mal ne dicke Scheibe von abschneiden. 5146161
Antworten
1
Aufrufe
137
A
T
Mein günstiges Samsung Galaxy A12 Exynos hat soeben das Update mit dem Sicherheitpatch vom 1 Dezember 2021 bekommen, das nenne ich mal Vorbildlich :nice: 4500824
Antworten
4
Aufrufe
136
T
T
Mein Galaxy A12 Exynos hat gerade das Juni Update erhalten, das nenne ich mal eine Vorbildliche Update Versorgung und das bei einem solch günstigen und 2 Jahre alten Gerät wie das A12 *m:1f44c.png**m:1f44f.png* 7649761
Antworten
1
Aufrufe
230
J
Zurück
Oben