T
T.
User
Gestern noch das Galaxy A52s 5g für seine Vorbildliche Update Versorgung gelobt, und heute mit dem Galaxy M52 5g nun das krasse Gegenteil davon obwohl es das fast baugleiche Schwestermodell vom A52 5g ist.
Während gestern mein Galaxy A52s 5g das Sicherheitpatch Update vom 1 Juli bekommen hatte, gurckt hier mein Galaxy M52 5g immer noch mit dem fast 5 Monate alten Sicherheitpatch vom 1 März herum
Während gestern mein Galaxy A52s 5g das Sicherheitpatch Update vom 1 Juli bekommen hatte, gurckt hier mein Galaxy M52 5g immer noch mit dem fast 5 Monate alten Sicherheitpatch vom 1 März herum
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.