Das beleuchtete Tastenfeld Samsung Galaxy Book

Diskutiere und Helfe Das beleuchtete Tastenfeld Samsung Galaxy Book in Support to solve the problem; Hallo, meine Frage: Das beleuchtete Tastenfeld (also die Tastatur)Samsung Galaxy Book SM-W720NZKABT 15-7200U/8GB/256GB auf welches Teil von Samsung... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Winni0904, 31. Oktober 2022.

1. Winni0904
    Winni0904 New Member
    31. Oktober 2022
    1
    0
    1

Hallo,
    meine Frage:
    Das beleuchtete Tastenfeld (also die Tastatur)Samsung Galaxy Book SM-W720NZKABT 15-7200U/8GB/256GB

auf welches Teil von Samsung passt es noch?
    Da mein SAMSUNG Book nach knapp 400 Stunden den Geist aufgegeben hat und ich die tolle Tastatur die auch noch beleuchtet ist nicht in den Müll geben möcht.
    War kann mir bitte weiter helfen?
    DANKE
    Winni0904

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Das beleuchtete Tastenfeld Samsung Galaxy Book - Similar Threads - beleuchtete Tastenfeld Samsung

2. Galaxy Book Pro und Book Pro 360 jetzt testen!

in Galaxy S21-Serie
    Galaxy Book Pro und Book Pro 360 jetzt testen!: Wir haben das was für euch! Bewerbt euch jetzt als Produkttester. Denn wir suchen 10 User, die ein Galaxy Book Pro (15”, i7, 16GB) NP950XDB-KE1DE oder ein Samsung Galaxy Book Pro 360 (15”, i7,...
  3. Samsung Galaxy Buds +

in Galaxy S21-Serie
    Samsung Galaxy Buds +: Guten Abend, ich habe die Samsung Galaxy Buds + und nutze diese bei meinem Samsung Galaxy S21 Ultra. Nun habe ich seit ein paar Tagen das Problem das die Buds sich nicht mehr korrekt mit meinem...
  4. Samsung galaxy s22ultra.

in Galaxy S22-Serie
    Samsung galaxy s22ultra.: Hi Leute, ich bin wirklich begeistert vom samsung galaxy s22ultra, macht tolle Bilder, Akku auch top, und alles andere auch top,wie ist eure Meinung dazu. 6439162
  5. Samsung Galaxy Themes

in Galaxy S22-Serie
    Samsung Galaxy Themes: Hallo zusammen, ich kann seit dem Update auf Android 13 keinen kostenlosen Themes mehr runterladen. Hat jemand dazu schon eine Lösung gefunden? Wenn man Themes öffnet, oben rechts auf "Top" klick...
  6. Smart Switch verbindet nicht mit S22 Ultra/Mac Book Pro M1

in Galaxy S22-Serie
    Smart Switch verbindet nicht mit S22 Ultra/Mac Book Pro M1: Hallo! Mit Smart Switch konnte ich problemlos alle Dateien von meinem alten Huawei auf das neue S22 Ultra übertragen. Jedoch verbindet sich das S22 Ultra nicht mit meinem Mac Book Pro, M1, OS...
  7. Galaxy Book 12

in Notebooks
    Galaxy Book 12: Beim Laden wird der Akku ab 84% nicht mehr geladen. Wer kennt eine Abhilfe? Die Ladeanzeige bleibt rot
  8. Kann Galaxy Book 12 mit PowerDeleivery geladen werden?

in Notebooks
    Kann Galaxy Book 12 mit PowerDeleivery geladen werden?: Hi zusammen, :) weiß jemand, ob das Galaxy Book 12 über PD verfügt? Auf der Samsung Homepage steht USB3.1 - aber kein direkter Hinweis auf PD. ?( DANKE schon mal...