Das beleuchtete Tastenfeld Samsung Galaxy Book

W
W.
New Member
31. Oktober 2022
1
0
Hallo,
meine Frage:
Das beleuchtete Tastenfeld (also die Tastatur)Samsung Galaxy Book SM-W720NZKABT 15-7200U/8GB/256GB

auf welches Teil von Samsung passt es noch?
Da mein SAMSUNG Book nach knapp 400 Stunden den Geist aufgegeben hat und ich die tolle Tastatur die auch noch beleuchtet ist nicht in den Müll geben möcht.
War kann mir bitte weiter helfen?
DANKE
Winni0904
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
Für was kann man das Notbook alles benutzen? Reicht es für die Schule, für Netflix, Prime und auch um mal was zu zocken und reichen dann auch die 8gb Ram oder ist das zu wenig? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-book-3-360-mit-8gb-ram-fuer-aktuell-999-bei-saturn
Antworten
2
Aufrufe
70
Sami
L
Frage steht schon oben, Welche Anforderungen? Danke schon mal im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sims-4-auf-dem-samsung-galaxy-book-3-156-spielen
Antworten
2
Aufrufe
433
Sami
H
braucht man einen high end Laptop für informatik studium? Wie Dell xps 15 9530 mit i9 un RTX 4070 Oder Samsung galaxy book 3 ultra Könnt ihr bitte mir paar Laptops empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-empfehlung-informatikstudium
Antworten
2
Aufrufe
131
Sami
A
Hey Leute wie geht's euch? Hoffe gut.Folgendes:Es kommen ja die neuen galaxy books und ich wollte mir den normalen Galaxy book holen mit dem Intel core I3 15" 8GB RAM der am 14.mai kommt.Die Frage: auf manchen Seiten steht das der Prozessor max. 4,10ghz kann stimmt das? Und hat er wirklich Intel...
Antworten
5
Aufrufe
154
A
S
Ich habe das Samsung Galaxy Book 2 5G erst heute neu bekommen und der Bildschirm bleibt nachdem ich den Pin eingegeben komplett schwarz. Die Maus ist aber trotzdem zu sehen. Ich habe es schon aus und wieder an gemacht. Es funktioniert dennoch nicht richtig. Kann mir jemand helfen...
Antworten
2
Aufrufe
195
Sami
Zurück
Oben