Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Da un po di giorni mi è apparsa una t sullo schermo del mio telefono che quando la schiaccio a tutte le parole si aggiunge un contorno nero , allego una foto , come faccio a toglierla o eliminarla perche da fastidio.
Grazie per l'aiuto
7438001
Buongiorno e buon anno, ho da circa 10 anni il favoloso Combo in oggetto, avendo da poco una TV smart di nuova generazione, l'ho collegato con HDMI e mi legge i contenuti che avevo registrato e fin qui tutto ok. Ma vorrei ancora poter registrare i miei programmi preferiti. Prima con il tv che...
Welche der beiden ist besser fürs gaming? Anscheinend hat va keine gute Reaktionszeit, aber wenn ich nachsehen steht immer 1 MS.
https://www.gutefrage.net/frage/va-oder-ips-panel-3
Hallo aktuell habe ich den AOC G2460pf.
Ich habe maximal 220€ zur Verfügung für einen neuen. Ich finde aber nur einen Bei Mediamarkt mit VA Panel. (Da ich 1440p haben möchte)
Mein aktueller Monitor hat ein Tn Panel. Also Blickwinkel sind natürlich nicht die besten. Wie ist an sich so ein VA...