Cyber Deal und ein neuer Bewohner löst das Galaxy Book von 2021 ab

M
M.
User
Hoffentlich ein guter Deal?! :x

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen " Cyber Deal" Mitbewohner.......Und bestimmt ein guter Deal. *m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f603.png*
 
Viele Spaß und Freude mit deinem neuen Book *m:1f44d.png**m:1f44d.png*
 
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Laptop *m:1f601.png**m:1f60a.png*
 

Similar threads

F
Hallo Community, Habe vor mir ein neues Handy zu kaufen denn 2h sot auf meinem alten Huawei mate 10 lite reichen mir nichtmehr. Akkutausch kostet soviel wie das Handy neu... Also habe ich mich bissle informiert und bin der Meinung dass das S21 Fe für 450€ ein guter Deal ist... Was meint ihr...
Antworten
0
Aufrufe
107
F
K
Hallo, ich habe auf Kleinanzeigen den oben genannten Laptop gefunden. Wir haben uns auf 40,- geeinigt und ich werde es morgen abholen. Der Rechner soll laut Angaben nur 6 Monate alt sein. Ist das ein guter Deal? Worauf muss ich beim Rechner achten...
Antworten
2
Aufrufe
94
Sami
M
Hallo liebes Samsung Team, mein Samsung Galaxy Book Flex NP950QCG stürzt häufig ab. Das passiert nicht, während ich aktiv arbeite, sondern wenn ich nach einer Pause zurückkomme und das Book aus dem Standby-Modus zurückholen möchte. Dann sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm mit Samsung Logo...
Antworten
6
Aufrufe
171
U
I
Hallo, Bei meinem Samsung galaxy a20e löst sich hinten beim Fingerabdrucksensor und an den Ecken so eine art Folie ab. Was könnte das sein, weil die Folie lässt sich nur stück für stück ablösen? https://www.gutefrage.net/frage/folie-loest-sich-bei-handy-ab
Antworten
0
Aufrufe
235
I
T
Hallo in die Runde, ich habe mein Galaxy Book Pro (2021) mit der neuesten Windows 11 Home Version (22H2) neu aufgesetzt. Jetzt kann ich aber Samsung Recovery nicht mehr über die Samsung Update App aus dem Microsoft Store herunterladen. Samsung Recovery kann zwar nach dem Systemstart über F4...
Antworten
1
Aufrufe
255
U
Zurück
Oben