Galaxy S21 Fe guter deal?

F
F.
User
Hallo Community,
Habe vor mir ein neues Handy zu kaufen denn 2h sot auf meinem alten Huawei mate 10 lite reichen mir nichtmehr. Akkutausch kostet soviel wie das Handy neu... Also habe ich mich bissle informiert und bin der Meinung dass das S21 Fe für 450€ ein guter Deal ist... Was meint ihr? Nutze mein Handy 3-4h am Tag und lade es meistens über Nacht, spiele selten Mal weniger Grafikintensive spiele, surfe viel und Mache sehr gerne Fotos.
Oppo, Realme etc fallen raus wegen dem Verkaufsverbot
Xiaomi fällt raus wegen den überhitzungsproblemen
Budget ist 400-500€
Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Guten Abend liebe Community ich möchte meiner Mutter ein neues Handy zu Weihnachten schenken. Da kommt es doch perfekt das OTTO auf diese 2 Produkte Rabatt hat. Ich bin leider nicht die hellste Leuchte was Handys angeht, deswegen wollte ich hier mal nachfragen. Meine Mutter benutzt ihr Handy...
Antworten
0
Aufrufe
152
M
T
Diese Frage richtet sich eher an die Nutzer, die einmal das S10+ langfristig benutzt haben und das S21 FE. Denn ich habe mir das S21 FE bei o2 bestellt, werde es aber nach anderthalb Monaten Nutzung evtl. doch verkaufen um mir vom dem Geld das S10+ zu holen. Der Gebrauchtpreis ist ca. 50...
Antworten
11
Aufrufe
143
I
A
Hallo zusammen, seit über einer Woche besitze ich das S20 FE 5G. Ich habe das Handy vor allem wegen des Akkus und der Kamera gekauft. Es hält einen Tag durch. Wenn ich es aber als mobiles Hotspot nutze, dann ist der Akku natürlich schneller leer (hängt auch vom Netz ab). Aber selbst wenn ich im...
Antworten
23
Aufrufe
211
S
Zurück
Oben