J
J.
User
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem Curved Monitor C27HG70. An dem Monitor befinden sich USB-Ports die leider nicht mehr funktionieren. Im Gerätemanager von Windows 10 wird mir der USB-Hub des Monitors als "Generischer Hochgeschwindigkeits-USB-Hub (SuperSpeed)" angezeigt mit gelbem Ausrufezeichen. Im Gerätestatus finde ich folgende Meldung:
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
{Vorgang fehlgeschlagen}
Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.
Habe bereits den USB 3.0 Slot an meinem Computer getestet doch der scheint in Ordnung zu sein. Andere Geräte werden Problemlos erkannt. Der USB-Hub des Monitors hat auf jeden Fall vor kurzer Zeit noch funktioniert. Hat jemand eine Idee wie ich den USB-Hub des Monitors wieder zum Laufen bekommen könnte?
LG
Julez
Nachtrag: Ich habe eben ein Firmwareupdate via USB installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass der USB-Port 1 normal funktioniert. Hierüber habe ich das Firmwareupdate durchgeführt. Der USB-Port 2 ist jedoch auch nach dem Firmwareupdate tot.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe ein Problem mit meinem Curved Monitor C27HG70. An dem Monitor befinden sich USB-Ports die leider nicht mehr funktionieren. Im Gerätemanager von Windows 10 wird mir der USB-Hub des Monitors als "Generischer Hochgeschwindigkeits-USB-Hub (SuperSpeed)" angezeigt mit gelbem Ausrufezeichen. Im Gerätestatus finde ich folgende Meldung:
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
{Vorgang fehlgeschlagen}
Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.
Habe bereits den USB 3.0 Slot an meinem Computer getestet doch der scheint in Ordnung zu sein. Andere Geräte werden Problemlos erkannt. Der USB-Hub des Monitors hat auf jeden Fall vor kurzer Zeit noch funktioniert. Hat jemand eine Idee wie ich den USB-Hub des Monitors wieder zum Laufen bekommen könnte?
LG
Julez
Nachtrag: Ich habe eben ein Firmwareupdate via USB installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass der USB-Port 1 normal funktioniert. Hierüber habe ich das Firmwareupdate durchgeführt. Der USB-Port 2 ist jedoch auch nach dem Firmwareupdate tot.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]