AOD

L
L.
User
Kann man eigentlich auf dem AOD ein homebutton anzeigen lassen wie beim s8 oder s9?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ich habe gerade mal die Einstellungen durchsucht und nichts passendes gefunden.
    Soweit ich weiß, lässt sich nur das Feld für den Fingerabdrucksensor auf dem AOD anzeigen.
    Frage: Was bringt der Homebutton auf dem AOD ?
     
    ne das war beim s20 schon nicht mehr möglich.
    weil auf dem sperrbildschirm die home/zurück /und recent Apps Tasten aus Sicherheits Gründen nicht funktionieren sollen
     

    Similar threads

    M
    Hey, habe einen Vorschlag bzgl. des Always-On-Displays. Ich fände es super, wenn man eine Option hinzufügen würde, die dauerhafte Batterieanzeige auf dem AOD auszuschalten ohne gleich das gesamte AOD zu deaktivieren. LgMarvin Gelöst...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    177
    S
    K
    Hallo, gibt es eine Option oder ggf. bald ein Update was die Darstellung vom Ladezustand im AOD und zum ClearView Cover außerhalb der konfigurierten Zeit für die Anzeige von AOD auch deaktiviert. Mich nervt dieses Verhalten aktuell sehr stark, da das Handy beim Schlafen geladen wird und sobald...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    120
    K
    S
    Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme mit dem AOD beim S10. Zum einen scheint sich das Display nicht auszuschalten, wenn das Gerät z. B. in die Hosentasche gesteckt wird. Ich habe es mit verschiedenen Möglichkeiten das Display abzudecken versucht, das Display bleibt immer eingeschaltet (das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    128
    J
    O
    Hallo zusammen, ich habe bei meinem S20 FE 5G das Problem, dass das Seitenlicht und somit das Pop-Up der Benachrichtigung (WhatsApp) nur manchmal funktioniert. Die Nachricht an sich kommt immer an aber das Seitenlicht wird nicht immer ausgelöst & somit funktioniert auch AOD notify nicht immer...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    138
    O
    M
    Hallo zusammen, ich habe das S8 und jetzt habe ich mir noch das S9 geholt. Mir fiel auf , dass die Helligkeit der beiden AODS von S8 zu S9 sehr unterschiedlich dargestellt werden. S8 AOD sieht super aus, man kann es erkennen. S9 AOD sieht man kaum. Man muss schräg gegen das Licht schauen...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    137
    A
    Zurück
    Oben