clx-3185FW

C
c.
User
Hallo,
mein Drucker läßt sich einschalten. Strom liegt an bis zum Drucker. Gibt intern eine Sicherung? Der Drucker war jetz ca. 4 Monate nicht eingeschaltet da ich beruflich unterwegs war. Wer kann mir helfen?
Gruß
cuxbernd
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Falls kein Tipp aus der Community mehr kommt, kannst du dich mal beim Support von HP melden. Denn Samsung Drucker gehören seit 2017 zu HP.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     

    Similar threads

    S
    Seit einigen Tagen spinnt mein Drucker. (CLX 3305W) Immer nach dem Einschalten gibt es vor der ersten Druck Papierstau. Ich schalte ein, Initialisierung, Aufwärmen und berei. Dann drucke ich - Anzeige wird gedruckt... Der Drucker arbeitet zieht aber kein Papier ein. Das macht er 15 bis 20...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    250
    D
    H
    Hallo Forum, ich möchte mein Samsung CLX-3305 Drucker / Scanner auf Mac 10.13.6 aktualisieren und finde keine nTreiber. Kann mir jemand sagen, wie die Schritte sind. Bin schon etwas älter. Vielen Dank für Antworten. Gelöst...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    159
    A
    T
    Hallo zusammen, obwohl ich bereits Windows 10 zuvor auf meinem PC hatte, funktioniert nun mein Scanner nach dem heutigen Update nicht mehr. Mein Samsung CLX 3300 Drucker ist über ein USB-Kabel mit meinem PC angeschlossen. Bis jetzt konnte ich immer einwandfrei drucken und scannen. Nach dem...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    194
    T
    X
    Wie reset man die firmware clx 3305 w transport band will nicht gehen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 692126
    Antworten
    3
    Aufrufe
    168
    D
    P
    Mein Samsung Xpress C460W Drucker zeigt die Fehlermeldung "Kein Papier", obwohl Papier im Schacht ist. Reinigen der Papiereinzugsrollen und Neuinstallation des Treibers haben nicht geholfen, vom Strom nehmen und die Reset-Taste für 10 Sekunden drücken auch nicht. Wer kann mir helfen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    223
    J
    Zurück
    Oben