CLP-365 zu CLP-365W (WLAN Modul nachrüsten)

Diskutiere und Helfe zu Samsung CLP-365 zu CLP-365W (WLAN Modul nachrüsten) in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP) um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen CLP-365 und betreibe ihn an meinem NAS. Leider funktioniert das irgendwie nicht wirklich und ich muss... Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von cappy0815, 4. Februar 2020.

1. cappy0815
    cappy0815 New Member

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit einen CLP-365 und betreibe ihn an meinem NAS.
    Leider funktioniert das irgendwie nicht wirklich und ich muss den Drucker immer wieder anschubsen, damit er Druckaufträge annimmt.

Jetzt habe ich gesehen, dass es auch eine WLAN-Version gibt oder gab ... den CLP-365W.
    Vermutlich kann man hier relativ einfach ein WLAN-Modul nachrüsten, oder!?

Handwerkliches Geschick wäre vorhanden und die Garantie ist es durch.

Kann mir Jemand sagen, wie so ein Modul heißt, ob es eine Anleitung zum Öffnen des Druckers gibt und was ich evtl noch dazu wissen müsste?!

Vielen Dank
    Cappy

cappy0815, 4. Februar 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. CLP-365 zu CLP-365W (WLAN Modul nachrüsten) - Similar Threads - CLP 365 CLP

2. CLP 365W ohne Key-Toner betreiben?

in Samsung Notebook Forum
    CLP 365W ohne Key-Toner betreiben?: Hallo Community, ich habe noch einen mittlerweile recht altersschwachen und verdreckten Samsung CLP 365W - entsprechend schlecht ist die Druckqualität, aber für meine Bedürfnisse reicht es gerade...
  3. Samsung CLP 365 Status kein Papier vorhanden

Samsung CLP 365 Status kein Papier vorhanden: Schiebe ich die Papierkassette ohne Papier in den Drucker, leuchtet die LED Stausanzeige rot, mit Papier Grün. Versuche ich zu drucken kommt die Fehlermeldung: kein Papier vorhanden. Eine...
  4. Drucker CLP-365, Statusanzeige kein Papier

Drucker CLP-365, Statusanzeige kein Papier: Hallo Community, ich habe bei meinen Drucker CLP-365 Farblaserdrucker in der Statusanziege "kein Papier" obwohl Papier drin ist. Wer kann mir helfen....
  5. CLP-365W/XEG - Drucken aus Edge und Umschlagsformate

CLP-365W/XEG - Drucken aus Edge und Umschlagsformate: Habe Treiber CLP-360_Series_WIN_SPL_V3.13.06.00.32.exe von der Support-Seite heruntergeladen, kann aber immer noch nicht aus Edge drucken (Windows10 64bit): Meldung "Der Drucker ist nicht...
  6. Drucker CLP-365w reagiert nicht mehr nach Firmwareupdate

in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)
    Drucker CLP-365w reagiert nicht mehr nach Firmwareupdate: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein CLP 365w hatte bei Fotos ein sehr schwaches Farbbild seit einiger Zeit. Meine IDee ware es die aktuellste Firmware zu installieren. Ich...
  7. Druckqualität CLP-315 schlecht

Druckqualität CLP-315 schlecht: Hallo Community, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem (zugegeben etwas älteren) Drucker. Er druckt senkrechte Streifen und dazu auch noch doppelt (in schwächerer Ausführung und im...
  8. CLP-315W: blaue LEB für WLAN leuchtet nicht

CLP-315W: blaue LEB für WLAN leuchtet nicht: Hallo zusammen, an meinem CLP-315W leuchtet die blaue LEB für das WLAN nicht mehr. Wie kann ich das WLAN an dem Drucker wieder einschalten. VG HeiWie
  9. CLP 365 lässt sich nicht einschalten

CLP 365 lässt sich nicht einschalten: Hallo beisammen, ich bin rentner mit vielen Hobbys und habe auch wie viele andere Rentner nie Zeit. Nun wollte ich meinen CLP 365 starten doch er veragt mir den Dienst. Nach dem einschalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden