CLP-365 zu CLP-365W (WLAN Modul nachrüsten)

Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von cappy0815, 4. Februar 2020.

  1. cappy0815

    cappy0815 New Member

    4. Februar 2020
    1
    0
    1
    männlich
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit einen CLP-365 und betreibe ihn an meinem NAS.
    Leider funktioniert das irgendwie nicht wirklich und ich muss den Drucker immer wieder anschubsen, damit er Druckaufträge annimmt.

    Jetzt habe ich gesehen, dass es auch eine WLAN-Version gibt oder gab ... den CLP-365W.
    Vermutlich kann man hier relativ einfach ein WLAN-Modul nachrüsten, oder!?

    Handwerkliches Geschick wäre vorhanden und die Garantie ist es durch.

    Kann mir Jemand sagen, wie so ein Modul heißt, ob es eine Anleitung zum Öffnen des Druckers gibt und was ich evtl noch dazu wissen müsste?!

    Vielen Dank
    Cappy