CLP-365 zu CLP-365W (WLAN Modul nachrüsten)

C
c.
New Member
4. Februar 2020
1
0
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit einen CLP-365 und betreibe ihn an meinem NAS.
Leider funktioniert das irgendwie nicht wirklich und ich muss den Drucker immer wieder anschubsen, damit er Druckaufträge annimmt.

Jetzt habe ich gesehen, dass es auch eine WLAN-Version gibt oder gab ... den CLP-365W.
Vermutlich kann man hier relativ einfach ein WLAN-Modul nachrüsten, oder!?

Handwerkliches Geschick wäre vorhanden und die Garantie ist es durch.

Kann mir Jemand sagen, wie so ein Modul heißt, ob es eine Anleitung zum Öffnen des Druckers gibt und was ich evtl noch dazu wissen müsste?!

Vielen Dank
Cappy
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Zurück
Oben