CLP 365 lässt sich nicht einschalten

Diskutiere und Helfe zu Samsung CLP 365 lässt sich nicht einschalten in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP) um eine Lösung zu finden; Hallo beisammen, ich bin rentner mit vielen Hobbys und habe auch wie viele andere Rentner nie Zeit. Nun wollte ich meinen CLP 365 starten doch er... Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von Old Joe, 23. Juli 2016.

1. Old Joe
    Old Joe New Member

Hallo beisammen,
    ich bin rentner mit vielen Hobbys und habe auch wie viele andere Rentner nie Zeit.

Nun wollte ich meinen CLP 365 starten doch er veragt mir den Dienst.
    Nach dem einschalten blinkt die grüne LED 5X, dann wird der Tooner geprüft, die Mechanik läuft los.
    Die grüne LED wird rot und nichts passiert mehr.

Meine Frage: Ist so ein Fehler bekannt, oder ist es der Hinweis ein neues Gerät zu kaufen.

Für einen Tip währe ich dankbar.

Es grüßt Euch
    Old Joe

Old Joe, 23. Juli 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Old Joe
    Old Joe New Member
    Hallo beisammen!

Besten Dank für Euere Überlegungen. Aber nach langem probieren habe ich die Ursache, warum der CLP-365 nicht startete, gefunden.
    Grund: Der Resttonerbehälter ist mit einer Lichtschranke überwacht. Durch transportieren des Druckers muss wohl etwas Resttoner auf die Lichtschrankenprismen gekommen sein. Dadurch bekam der Drucker gesagt, der Resttonerbehälter ist voll.
    Nach dem reinigen der Prismen lief der Drucker wieder wie neu.

Mit freundlichen Grüßen

Old Joe

Old Joe, 31. Juli 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. CLP 365 lässt sich nicht einschalten - Similar Threads - CLP 365 lässt

2. Soundbar lässt sich nicht einschalten

in Home Entertainment (Heimkino)