CLP 365 lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von Old Joe, 23. Juli 2016.

  1. Old Joe

    Old Joe New Member

    23. Juli 2016
    2
    0
    0
    Hallo beisammen,
    ich bin rentner mit vielen Hobbys und habe auch wie viele andere Rentner nie Zeit.

    Nun wollte ich meinen CLP 365 starten doch er veragt mir den Dienst.
    Nach dem einschalten blinkt die grüne LED 5X, dann wird der Tooner geprüft, die Mechanik läuft los.
    Die grüne LED wird rot und nichts passiert mehr.

    Meine Frage: Ist so ein Fehler bekannt, oder ist es der Hinweis ein neues Gerät zu kaufen.

    Für einen Tip währe ich dankbar.

    Es grüßt Euch
    Old Joe
     
  2. Old Joe

    Old Joe New Member

    23. Juli 2016
    2
    0
    0
    Hallo beisammen!

    Besten Dank für Euere Überlegungen. Aber nach langem probieren habe ich die Ursache, warum der CLP-365 nicht startete, gefunden.
    Grund: Der Resttonerbehälter ist mit einer Lichtschranke überwacht. Durch transportieren des Druckers muss wohl etwas Resttoner auf die Lichtschrankenprismen gekommen sein. Dadurch bekam der Drucker gesagt, der Resttonerbehälter ist voll.
    Nach dem reinigen der Prismen lief der Drucker wieder wie neu.

    Mit freundlichen Grüßen

    Old Joe
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung clp 365 springt nicht an