CLP 365 lässt sich nicht einschalten

Diskutiere und Helfe zu Samsung CLP 365 lässt sich nicht einschalten in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP) um eine Lösung zu finden; Hallo beisammen, ich bin rentner mit vielen Hobbys und habe auch wie viele andere Rentner nie Zeit. Nun wollte ich meinen CLP 365 starten doch er... Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von Old Joe, 23. Juli 2016.

1. Old Joe
    Old Joe New Member

Hallo beisammen,
    ich bin rentner mit vielen Hobbys und habe auch wie viele andere Rentner nie Zeit.

Nun wollte ich meinen CLP 365 starten doch er veragt mir den Dienst.
    Nach dem einschalten blinkt die grüne LED 5X, dann wird der Tooner geprüft, die Mechanik läuft los.
    Die grüne LED wird rot und nichts passiert mehr.

Meine Frage: Ist so ein Fehler bekannt, oder ist es der Hinweis ein neues Gerät zu kaufen.

Für einen Tip währe ich dankbar.

Es grüßt Euch
    Old Joe

Old Joe, 23. Juli 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Old Joe
    Old Joe New Member
    Hallo beisammen!

Besten Dank für Euere Überlegungen. Aber nach langem probieren habe ich die Ursache, warum der CLP-365 nicht startete, gefunden.
    Grund: Der Resttonerbehälter ist mit einer Lichtschranke überwacht. Durch transportieren des Druckers muss wohl etwas Resttoner auf die Lichtschrankenprismen gekommen sein. Dadurch bekam der Drucker gesagt, der Resttonerbehälter ist voll.
    Nach dem reinigen der Prismen lief der Drucker wieder wie neu.

Mit freundlichen Grüßen

Old Joe

Old Joe, 31. Juli 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. CLP 365 lässt sich nicht einschalten - Similar Threads - CLP 365 lässt

2. Soundbar lässt sich nicht einschalten

in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar lässt sich nicht einschalten: Ich habe mir die Soundbar Samsung hw-801b gekauft und auch das Update aufgespielt. Angeschlossen am HDMI/ARC Port vom TV. Leider schaltet sich die Soundbar oft (nicht immer) aus und lässt sich...
  3. Samsung CLP 365 Status kein Papier vorhanden

in Samsung Notebook Forum
    Samsung CLP 365 Status kein Papier vorhanden: Schiebe ich die Papierkassette ohne Papier in den Drucker, leuchtet die LED Stausanzeige rot, mit Papier Grün. Versuche ich zu drucken kommt die Fehlermeldung: kein Papier vorhanden. Eine...
  4. Drucker CLP-365, Statusanzeige kein Papier

in Samsung Notebook Forum
    Drucker CLP-365, Statusanzeige kein Papier: Hallo Community, ich habe bei meinen Drucker CLP-365 Farblaserdrucker in der Statusanziege "kein Papier" obwohl Papier drin ist. Wer kann mir helfen....
  5. UE40EH5000WXZG läßt sich nicht einschalten

in Fernseher
    UE40EH5000WXZG läßt sich nicht einschalten: Der TV lässt sich nicht einschalten, auch keine LED-Anzeige. Wenn das Mainboard vom Netzteil getrennt ist und das Netzkabel gesteckt wird schaltet sich das Backlight automatisch ein. Ist das...
  6. GQ65Q64 lässt sich nicht einschalten

in Fernseher
    GQ65Q64 lässt sich nicht einschalten: Unser GQ65Q64 lässt sich mit nichts mehr einschalten. Die Fernbedienung funktioniert und wenn ich den Knopf drücke reagiert auch die kleine LED am Fernseher. Aber ohne Resultat. Die Smsrt-Things...
  7. Fernseher lässt sich nicht einschalten

in Fernseher
    Fernseher lässt sich nicht einschalten: Seit Anfang Oktober bin ich Besitzer eines Q70R. Bis jetzt war ich auch komplett zufrieden, aber seit gestern morgen ist ein erstes Problem aufgetaucht. Der Fernseher ließ sich plötzlich nicht...
  8. GQ65Q7FN lässt sich nicht einschalten

in Fernseher
    GQ65Q7FN lässt sich nicht einschalten: Hallo, wir haben heute erfolglos versucht, unseren neuen GQ65Q7FN in Betrieb zu nehmen. Wenn wir mit der Smart Fernbedienung den TV einschalten wollen, geht die rote LED am TV aus und dafür...
  9. CLP-365 zu CLP-365W (WLAN Modul nachrüsten)

in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)
    CLP-365 zu CLP-365W (WLAN Modul nachrüsten): Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen CLP-365 und betreibe ihn an meinem NAS. Leider funktioniert das irgendwie nicht wirklich und ich muss den Drucker immer wieder anschubsen, damit...