Cloud Print

L
l.
User
Mit dem Note 10 geht Google Cloud Print nicht, im Playstore sind mittlerweile einige negativ Bewertungen deswegen ( nur note 10 Besitzer ).
Weiß jemand eine Lösung oder gleichwertige alternative.
Mit meine s10 plus funktioniert es.

 
Hallo L: @lucapescolino,
zu Apps von Drittanbietern können wir keine Aussage treffen. Hast du dich denn diesbezüglich schon einmal mit dem Support von Google in Verbindung gesetzt?
Liebe Grüße
 
Google Cloud Print stürzt immer dann ab, wenn Wi-Fi aktiviert ist. Macht man es aus, dann kann man drucken. Beim Note9 tritt der Fehler nicht auf, nur beim Note10. Der Google-Support ist leider keine Hilfe, kann Samsung da nicht mal bei Google nachhaken, Samsung sollte doch eine recht gute Connection zu denen haben...
 

Similar threads

Z
Guten Abend, Ich habe zur Zeit ein Samsung galaxy s10 plus und überlege mir auf die Note Reihe zu wechseln, da ich Probleme mit dem Akku beim s10 plus habe. Kann jemand seine Erfahrungen über die Akkulaufzeit des note 10 und note 10 + berichten? Wie lange hält ein Akku und wie lange ist die...
Antworten
38
Aufrufe
205
A
D
Hallo ich habe auf meinem Smartphone Mopria Print installiert. Die Ausdrucke aus "E-Mail" heraus sind jedoch unvollständig. Die Sendungsdaten (Absender, Uhrzeit usw.) fehlen vollständig. Der Ausdruck beginnt erst beim Text. Die Ausdrucke direkt aus den Konten meiner E-Mail-Anbietern sind...
Antworten
2
Aufrufe
135
D
M
Hallo zusammen, weiß jemand ob das Note 10 Plus in Japan mit einer Sim von ntt docomo funktioniert? VG Mike 1579220
Antworten
1
Aufrufe
145
A
M
Hallo liebe Community, hat jemand Erfahrungen mit einer internationalen Version des Note 10 plus, die er in Deutschland nutzt? Kann man die Note 10 plus Version mit 512 GB problemlos in Deutschland nutzen i der wird es damit Softwareseitig Probleme bei Updates und evtl...
Antworten
4
Aufrufe
152
W
M
Hallo, ich verzweifle gerade ein bisschen. Ich habe zum zweiten Mal in diesem Jahr mein Display meines S10+ reparieren lassen müssen und nun sind wieder meine Samsung Notes weg. Beim letzten Mal habe ich gelernt und alles synchronisiert, was geht. Ich habe 3 Clouds, Samsung, Microsoft Und Google...
Antworten
5
Aufrufe
168
Z
Zurück
Oben