Tab S3 und Book Cover Keyboard - Automatisches Sperren beim Zuklappen funktioniert nicht

T
T.
User
Hallo zusammen,
ich habe schon eine ganze Weile erfolglos nach einer Lösung gesucht und verzweifle so langsam. Mein Tab S3 wird nicht automatisch ge-/entsperrt, wenn ich mein Book Cover Keyboard auf-/zuklappe. Wenn ich richtig infomiert bin, müsste das aber mit der Kombi funktionieren, oder? Gibt es eine Einstellung dafür, die ich übersehen habe?
Danke für die Hilfe,
Timo
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo T-Mo1,
ich weiß nicht, wo du diese Info gefunden hast - aber es ist tatsächlich so, dass das Öffnen und Schließen des Book Cover Keyboards nicht automatisch den Bildscharm aktiviert bzw. deaktiviert.
Eine Einstellungsmöglichkeit gibt es dementsprechend nicht.
Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo T-Mo1,
ich weiß nicht, wo du diese Info gefunden hast - aber es ist tatsächlich so, dass das Öffnen und Schließen des Book Cover Keyboards nicht automatisch den Bildscharm aktiviert bzw. deaktiviert.
Eine Einstellungsmöglichkeit gibt es dementsprechend nicht.
Grüße
 
Hallo JudithH,
vielen Dank für deine Antwort. Wenigstens liegt es nicht an mir. ;)
Es wird bspw. in der Artikelbeschreibung eines Händlers am großen Fluss so behauptet (siehe Screenshot). Zugegebenermaßen nicht die zuverlässigste Quelle, aber genug, um Verwirrung zu stiften.
Viele Grüße
Timo
6025iE8143028155D652D?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. dem Book Cover Keyboard des Tab S3. Und zwar schreibe ich sehr oft mit Bekannten auf Japanisch und würde das auch sehr gern mit dem Tab S3 und dem Keyboard Cover tun können, allerdings gibt es in den Einstellungen unnter "Tastaturtyp" keine Möglichkeit, das...
Antworten
2
Aufrufe
161
T
D
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich den deutschen Layout für einen andere Keyboard Sprache (z.B Englisch) nutze? Oder muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
162
D
Y
Hallo Samsung, ich habe am 30. August das neue Galaxy Tab S4 pünktlich von euch per Post bekommen. Das Book Cover Keyboard ist in der Sendungsverfolgung ebenfalls als zugestellt gekennzeichnet, fehlt bis heute aber leider immer noch. In der Hotline wurde ich nun Woche um Woche vertröstet. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
150
J
M
Hallo Zusammen, auf der Samsung Website war vom 13.06. bis zu 27.06.2022 eine Aktion, bei der der man das Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra umsonst mit dazubekommen hat. Ich habe mir das Galaxy Tab S8 Ultra diesem Zeitraum in einem Samsung Shop gekauft und frage mich, wie...
Antworten
6
Aufrufe
144
J
J
Habe mir gestern das Tab S3 und das Book Cover Keyboard gekauft. Aber irgendwie scheint das Tablet die Tastatur nicht zu erkennen. Unter dem Eintrag "physische Tastatur" kann ich das Keyboard nicht sehen noch irgendwie aktivieren. Was mache ich falsch? Schon mal Danke für Eure Hilfe, Jasi 271313
Antworten
4
Aufrufe
153
D
Zurück
Oben