ChromeOS auf Galaxy Book installieren

C
c.
User
Hallo,Ich habe mich gefragt, ob es denn möglich wäre, ChromeOS auf dem Galaxy Book Pro laufen lassen zu können? LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
warum sollte man das wollen? es gibt kaum Apps, kein Microsoft Word usw.
man kann es hauptsächlich nur nutzen wenn man online ist
 
Google mal nach Chrome OS Flex, damit kann man das Betriebssystem leicht ausprobieren
 
An sich spricht nix dagegen. Mach einen Installations-Stick fertig, steck ihn rein und dann boote über den Stick.
 

Similar threads

H
Hey, Ich hab mich gefragt ob es für das Samsung Galaxy Book Pro 360 eine Schutzfolie für den Bildschirm gibt die ähnliche wie die von einem anderen Namenhaften Gerätehersteller die Papierhaptik imitiert ( LikePaper). Allgemein findet man an Schutzmöglichkeiten (Hüllen, Taschen,...) für das...
Antworten
1
Aufrufe
122
L
Y
Ich hoffe, Ihr könnt mit Helfen! Bin seit heute stolze Besitzerin eines book 3 Pro 360 Grad! Nach dem Einrichten wollte ich ein bitfinder installieren, dazu musste Mac gelöscht werden... Dabei hing sich das book auf und ich machte einen Neustart... Ich ließ das book machen und seither steht auf...
Antworten
6
Aufrufe
586
U
D
Hallo, ich wollte auf meinem Galaxy Book Pro Windows 11 in reiner Version von USB booten, nur leider funktioniert das nicht wirklich. Den Stick hab ich bootfähig mit Rufus erstellt, er wird auch angezeigt im UEFi, aber wenn ich das Book dann hochfahren lasse, passiert rein gar nix. Ich habe den...
Antworten
5
Aufrufe
139
G
A
Ich wollte fragen, wo und wie kann ich eine Displayschutzfolie für das Galaxy Book Pro kaufen? 4858734
Antworten
3
Aufrufe
155
R
A
Hallo zusammen. Ich möchte einen Galaxy Book Pro 360 kaufen. Ist das Betriebssystem dieses Laptops (Galaxy Book) mehrsprachig? Ist das installierte Windows 10 Home auch mehrsprachig? Vielen Dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
414
P
Zurück
Oben