neues Update: keine Einzelworkouts mehr sondern nur noch Mehrfachworkouts als Widget

N
N.
User
Heute nun das Update gelasen...nun kann ich keine Einzelworkouts sondern nur noch Mehrfachworkouts als Widget installieren und das Widget für die Etagen ist völlig verschwunden. DAS INdIVIDUELLE Ziffernblatt ist nur noch mit einer äußerst schwer zu erkennenden Uhr anwendbar. Also Fazit für mich: dieses Update ist ein Rückschritt und für mich als Behinderte ist die Uhr dadurch nicht mehr wirklich nutzbar...
Schade, werde mich jetzt wohl doch nach einem anderen Hersteller umtun müssen. Warum muss man Dinge denn überhaupt wieder wegnehmen? Das sorgt doch bei den Kunden und Nutzern nur für Untufriedenheit.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ja Etagen wurden aus dem widget genommen auf dem Handy sollte zumindest Etagen Zählung aber noch immer funktionieren
 
Ich verwende aktuell dieses watch face finde das ganz gut lesbar und ist auch Akku schonend die vier individuellen Komponenten lassen sich je nach Geschmack belegen
213007iE3A3AB88DA49554F?v=v2.jpg
 
ja, das ist richtig, aber zur Kontrolle der Etagen muss ich immer zum Handy...bei 145 Etagen als Training immer unpraktikabel und die Einzelworkouts waren insofern prakrisch, dass ich sozusage blind abzählen konnte und anklicken konnte, um zu starten. ich danke dir sehr für deine Tipps.
 
Man kann aber das widget mehrfachworkout auch mehrfach einfügen und dabei nur ein Workout per widget einfügen. Das würde doch aufs gleiche rauskommen?
 
Und zu dem Thema Etagen- da gibt es Zifferblätterim Story (teils auch kostenlos), die die gelaufenen Etagen anzeigen.
 
Hallo zusammen,
leider mischt ihr hier verschiedene Themen durcheinander - daher werde ich aus diesem einen Thread gleich mal zwei machen und mich dann den beiden widmen.
Viele Grüße
 
L: @NannaFeronia
Im Zuge der Weiterentwicklung gibt es immer mal wieder Features, die wegfallen oder neu dazu kommen. So kann es auch mit Widgets sein.
Wenn ich das aber richtig sehe, haben dir die anderen Community-Mitglieder schon hilfreiche Tipps gegeben.
 
Zurück
Oben