Galaxy Book S und Internet

R
r.
User
Trotz aller Probleme... ich bin nach wie vor ein Fan von Samsung Geräten. Für mich wird aber immer deutlicher, die Kombination von ARM-Prozessor-Snapdragon mit Windows 10 ist bislang eine Krücke!
Nun zu meinem aktuellem Problem:
Die Internetverbindung des Book S funktionierte über WLAN einwandfrei. Zur Zeit nutze ich eine Mobilfunkkarte die mit meinem Mobil S10+ und dem Tab S2 ebenfalls funktioniert, aber Book S streikt. Hier muss ich nach jedem Neustart die Adapteroption Mobilfunk deaktivieren / neu aktivieren und das Internet geht wieder.
Beste Grüße
rolfpm
PS. Ich habe bisher nicht den Eindruck, dass Samsung-Book S-Insider sich für dieses Forum interessieren.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nach ca. 20 Neustarts mit der Aktion "Adapteroption Mobilfunk deaktivieren / neu aktivieren" hat sich das Problem von allein gelöst. Vielleicht ist es ja ein SELBSTLERNENDES Gerät?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe ein Galaxy Book S mit Intel und mein Hauptproblem ist das W-Lan, wo ich immer manuell trennen und wieder verbinden muss, damit es geht. Das Problem scheint also öfters vorzukommen . Und ein Austauschgerät wird es bei mir dann auch nicht tun - link zu meinen Post, falls es interessiert.
 
Hallo Shuang, es ist schon bezeichnend, dass Samsung nachdem es das Book S mit ARM-Prozessor gefeiert hat, auf die schnelle das Book S mit Intel-Prozessor nachgeschoben hat. Vermutlich mit der heißen Nadel gestrickt, daher die Probleme. Beste Grüße rolfpm
 
Nach ca. 20 Neustarts mit der Aktion "Adapteroption Mobilfunk deaktivieren / neu aktivieren" hat sich das Problem von allein gelöst. Vielleicht ist es ja ein SELBSTLERNENDES Gerät?
 

Similar threads

S
Habe mit meinen book Probleme, kann die Einstellungen nicht mehr öffnen. Laptop wurde schon mehrmals zurück gesetzt sowie neu aufgesetzt ... Problem ist bei Windows 10 und W11. Habe das book s mit Arm Prozessor 4175572
Antworten
5
Aufrufe
188
S
C
Guten Tag liebe Community seit kurzem habe ich ein Galaxy Book S und bin soweit auch sehr zufrieden, trotz ARM Prozessor. Leider finde ich nirgends die Einstellung um die automatische Helligkeit einzuschalten. Es gibt bei mir einfach kein Häkchen wo ich dies aktivieren könnte. Ich muss die...
Antworten
9
Aufrufe
203
A
Zurück
Oben