Change region in Samsung TV plus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Change region in Samsung TV plus in Fernseher um eine Lösung zu finden; How do I change the region or language when using Samsung TV plus? 8637525 Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von PavanKam, 29. November 2023.

1. PavanKam
    PavanKam Guest

How do I change the region or language when using Samsung TV plus?

via Samsung Community

PavanKam, 29. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Chills70
    Chills70 Guest
    Danke für Info

Chills70, 29. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Change region in Samsung TV plus - Similar Threads - Change region Samsung

2. Samsung TV Plus

in Samsung Apps Forum
    Samsung TV Plus: Hallo, Kann ich bei Samsung TV Plus die Formel 1 schauen? 7276297
  3. Samsung TV Plus

in Samsung Apps Forum
    Samsung TV Plus: Hallo Commuity, die mobile App von Samsung TV Plus ist im Galaxy Store verfügbar. Heute hab ich dies gesehen und direkt geladen. Läuft sehr gut. Grüsse 3274126
  4. Task Changer

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Task Changer: Hallo, an alle die es interessiertDie one ui 3 android 11 Version hat bereits die Task Changer Verfügungen Stak, List, Grit. Weiß jemand wann die volle Version rauskommt? 3162336
  5. Wallpaper Changer

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wallpaper Changer: Hallo, ich habe ein S20 FE und suche eine App, welche automatisch den Hintergrund wechselt. Gibt es irgendwelche Tipps von Eurer Seite? Vielen Dank im voraus....
  6. Samsung TV Plus

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung TV Plus: Hallo Community. Hätte da die Frage ob es Informationen bezüglich der App Samsung Tv Plus für die Galaxy Phones in Deutschland gibt und ob es geplant ist, diese hier zu veröffentlichen. Danke...
  7. Samsung TV plus

in Fernseher
    Samsung TV plus: Hallo hatte die letzten Wochen Mysterie Crime auf samsung plus gesehen seit Anfang der Woche is dieser nicht mehr zu finden. Wurde der gelöscht? Lg 6002950
  8. Samsung Tv Plus

in Fernseher
    Samsung Tv Plus: Hallo ich habe geshen, dass es in den Usa samsung tv plus für das handy gibt. Wann kammt dieser service nach deutschland? 3109853
  9. samsung tv plus.

in Fernseher
    samsung tv plus.: Hallo moin zusammen. Kann mir jemand sagen, ob samsung tv plus, in Deutschland geht. Danke. 2214201