entrooten T4 SM-T530

H
h.
User
Hallo an ALLE!
Leider habe ich ein Samsung T4 SM-T530 gekauft welchen gerootet wurde. Nun möchte ich es wieder in den Originalzustand versetzen um es nutzen zu können.
Im gerooteten Zustand sind einige Dinge nicht nutzbar.
Der Total-Freak bin ich nicht, aber wenn man mir beschreibt oder eine Internetseite zeigt auf der man das Gerät wieder zurücksetzt, kann ich das.
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das Thema Rooten ist in der Community auf der Blacklist. Deswegen hilft nur der Vorschlag von L: @judgeandy
 
Geht nicht. Gerootete Geräte haben eine ausgelöste Sicherung, die nicht wiederhergestellt werden kann.
Da kann nichtmal Samsung weiterhelfen.
 

Similar threads

B
Hallo an alle, ich hoffe im richtigen Forum zu sein. Ich habe ein älteres Modell von Samsung (SM-T 230) Die Android Vers.: 4.4.2. Seit einiger Zeit kann ich einige Internetseiten nicht mehr empfangen und das Gerät sagt mir, das ich ein Update meines Browser´s vornehmen soll. Sowohl mein Gerät...
Antworten
4
Aufrufe
141
J
D
Hallo Zusammen, Fuer das, Samsung SM-T585 TAB 6A wuerde ich gerne den Hardreset inkl. Zurecksetzung auf Werkseinstellung durchführen. Leider habe ich das Muster zum Entsperren vergessen. Die Daten darauf si d mir egal ich möchte es nur zum Laufen bringen das mein Bubi darauf gucken und spielen...
Antworten
3
Aufrufe
131
B
M
Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein gebrauchtes Smartphone Tab A SM-T580 (2016) bei eBay Kleinanzeigen erstanden. Rechnung habe ich nicht bekommen, da ja Privatverkauf. Es wurde auf Werksreset zurück gesetzt, ohne sich beim Google Kto. abzumelden. Die junge Dame, die Verkäuferin hat es kaum...
Antworten
1
Aufrufe
156
A
R
Hallo zusammen, mein neues Tab Active Pro (SM-T545) mit Andriod 9 zeigt leider das Problem, dass es immer wieder mal kurz vibriert, obwohl ich die Vibration ausgeschaltet habe (Tonmodus "Lautlos", durchgestrichenes Lautsprechersymbol OHNE gezackte Linie daneben). Das stört bei Besprechungen...
Antworten
1
Aufrufe
116
A
M
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab A 10.5 SM-T590 welches auf einmal die ganze Zeit neustartet. Wenn ich es ans Ladekabel anschließe, erscheint nur das Ladesymbol. Ein paar Minuten später fährt das Tablet bis zum Samsung Logo hoch und geht dann wieder aus. Das wiederholt sich...
Antworten
1
Aufrufe
147
C
Zurück
Oben