SAMSUNG TAB 6A SM-T585 HARDRESET

D
D.
User
Hallo Zusammen,
Fuer das, Samsung SM-T585 TAB 6A wuerde ich gerne den Hardreset inkl. Zurecksetzung auf Werkseinstellung durchführen. Leider habe ich das Muster zum Entsperren vergessen. Die Daten darauf si d mir egal ich möchte es nur zum Laufen bringen das mein Bubi darauf gucken und spielen kann...
Vielen Dank fuer eure Hilfe
Viele Gruesse
Dawoodhe

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Das reicht nicht, da greift die Android Device Protection. Auch nach einem Hardreset hast Du keinen Zugriff auf das Tablet. Wenn Du das nicht über find my mobile entsperrt bekommst kannst Du da nur beim Samsung Support ein neues Betriebssystem draufspielen lassen. Die Verlangen allerdings einen Eigentumsnachweis und den Einwurf von ca. 70 Euro.
 
Dennoch wie waere der Vorgang "Hardreset"? Leider Akku voll! Wenn der leer sein muss wie leere ich den am einfachsten/schnellsten?
Meeerci
 
Eigentlich müsste sich das Tablet mit langem Druck ausschalten lassen. Dann beim Einschalten die leiser Taste mit betätigen. Wenn das Samsung Logo erscheint die Power Taste loslassen. Dann erscheint das Recovery Menü. Dort mit den Lautstärketasten zu Wipe Data/Factory Reset navigieren und mit Power Taste bestätigen.
 

Similar threads

P
Hallo Community, ich habe vor zwei Wochen ein neues Tablet Galaxy Tab A Modell SM-T585 bekommen, mit der Sim Karte eingerichtet und ein Entsperrmuster festgelegt. Das Entsperrmuster habe ich mir dummerweise nicht notiert. Da ich ja die Pin und Puk und alles habe, dachte ich, es wäre kein...
Antworten
7
Aufrufe
187
P
P
Folgendes Problem. Ich will mein Tablat (Tab S6 2020 WiFi) Auf Werkseinstellungen zurück setzen da ich mein Passwort bzw. Muster nicht mehr Funktioniert. Problem bei dem Werksreset ist, dass ich es ausschalten muss. Das geht nur mit dem Muster. Laut+Leiser Taste für 8 Sekunden drücken lässt es...
Antworten
1
Aufrufe
137
V
C
Hallo Samsung-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut!*m:1f60a.png* Ich besitze derzeit das Galaxy Tab A7 (SM-T500 2020) und bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und Vergleichen mit dem Galaxy Tab A9+.  Als treuer Samsung-Fan bevorzuge ich es, innerhalb der Marke zu bleiben, obwohl das...
Antworten
2
Aufrufe
106
C
P
Hallo. Ich habe 2021 von meinem Vater ein Samsung Galaxy Tab S6 LTE (SM-T865) geerbt. Ich habe schon öfter mal sporadisch probiert, das Tablet zu benutzen, aber ich kenne keine PINs usw., daher lag das Tablet die ganze Zeit im Schrank rum. Heute habe ich das Tablet auf Werkseinstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
129
B
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
142
P
Zurück
Oben