Center Speaker - HW N650

P
P.
User
Hi Zusammen,
ich benötige Hilfe bzw. einen Rat.
Habe mir heute die N650 Soundbar geholt und aus der Mitte der Soundbar (Center Lautsprecher?) kommt kein Sound raus. Es ist egal, ob ich TV oder Handy als Quelle verwende und auch welchen Sound Mode ich spiele (Standard/Surround/Game). Es kommt nur aus den Seiten links und rechts bzw. oben ein Ton raus
Hat jemand von Euch das selbe Phänomen, ist das bei der N650 immer so?
Für einen Rat bin ich sehr dankbar *1f642.png*
liebe Grüße,
Phil

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo L: @PR27,
    ob der Lautsprecher in der Mitte der Soundbar anspringt, hängt vom eingehenden Tonsignal ab. Liegt die Tonspur in Dolby Digital vor, sollte der mittlere Lautsprecher ebenfalls Sound wiedergeben. Handelt es sich hingegen um Stereo-Ton, dann springen nur der linke und rechte Lautsprecher darauf an. Dabei ist es auch wichtig, dass zum Beispiel der angeschlossene Fernseher Dolby Digital unterstützen muss. Wenn er das nicht tut, leitet er das DD Signal auch nicht an die Soundbar weiter.
     

    Similar threads

    S
    Hallo Forum, bin brandneu hier im Forum und wollte mal mit euch meine Erfahrungen austauschen mit der Hoffung auf Support. Hatte mir im vergangenen Jahr einen schmucken UE55KS8000 (wohne in Portugal) gekauft und war mit dem TV nicht aber mit dem Sound zufrieden. Zu der Zeit hatte ich ihn an der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    116
    S
    D
    Guten Tag. In meinem Fall geht es um die HW-Q70T, aber wie ich im Internet gesehen habe, haben viele Leute ein Verständnisproblem, was die "Virtual Speaker"-Funktion bei den Samsung-Soundbars eigentlich macht. Mein Frage geht vor allem in Richtung Surround-Modus. Wenn ich nämlich den...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    166
    J
    I
    Habe meine HW-q70r in Verbindung mit dem q80r 55" um dir 8500er Surround Speaker erweitert. Die Soundbar ist grundsätzlich mit HDMI ARC verbunden. Leider kommt habe kein 5.1 Rear Signal aus den Lautsprechern. Ist der Sound auf PCM gestellt kommt das Stereo Signal an, eher nervig. Läuft der Sound...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    138
    J
    R
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen bei meiner Soundbar: Der Ton aus den mittleren Lautsprecher(n) der Soundbar "kratz" manchmal. Dies ist unterschiedlich stark ausgeprägt, je nach Quelle und Soundmode. Besonders bei Stimmen und Klavier/Piano in der Musik ist es zu hören. Am wenigsten im...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    534
    R
    J
    Hallo. Ist es normal das die up fire speaker auf der Soundbar nur bei Dolby Atmos aktiviert werden? Bei einer Atmos Spur kann ich Surround nicht auswählen. Auch wenn ich ein Film in Atmos schaue, kommt zwar Ton heraus, dafür aber recht leise (stehen auf +3) Im normalen Betrieb ( Fernsehen)...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    155
    J
    Zurück
    Oben