CCSWE

H
H.
User
Hallo, seit dem letzten Update auf S10e funktioniert die App CCSWE nicht mehr.
Fehlermeldung: Produktschlüssel kann nicht abgerufen werde.… .
Es wird auf eine Knox Aktivierung verwiesen.
Weiss jemand was der Quatsch soll? Will Samsung verhindern, das der vorinstallierte Mist deaktiviert werden kann?
MfG
Holger7

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    L: @Holger7
    Was soll das für eine App sein?
    Die gibt es hier überhaupt nicht?
    Es kommt ja diese Meldung bei Dir, kannst Du mal drauf halten und schauen was passiert?
    Wohin sie Dich führt?
    Eventuell kannst Du so die Benachrichtigung vorerst ausschalten.
    Wann genau passiert es?
    Handy Neustart?
     
    Mit CCSWE konnte man Samsungs vorinstallierte Apps deaktivieren. Alle. Auch die, die über die App Einstellungen nicht deaktivierbar waren.Problem habe ich nun über ADB gelöst und die Nervapps direkt gelöscht.Danke trotzdem für Hilfe.
     
    L: @Holger7
    Vielen Dank für Deine Antwort ❤.
    Upps, das wusste ich jetzt nicht.
    Ja, habe soweit es geht, diese Apps alles entzogen und gehe ab und zu dort mal wieder hin, lösche wieder alles. In der Tat sind manche Apps wirklich hartnäckig, am meisten diese Dally App.
    Ist so eine Art Nachrichten App vom Samsung Browser oder Samsung. Was wirklich gut ist, wenn man diese hartnäckigen Apps bei Gerätewartung, Akku, Energieverwaltung von Apps, dort im tiefen Schlaf versetzt.
    Gleichzeitig habe ich Galaxy Store und Play Store die automatische Aktualisierung entzogen.
    Wenn man so überlegt, wieviel Speicher diese unerträglichen Apps verschlucken , ist wirklich komisch.
    Schön das Du bereits eine gute Lösung gefunden hast.
    Schönen Abend L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, seit dem letzten Update Anfang November habe ich Probleme mit den schnellen laden via Wireless Charger. Hab ein S10e. Trotz Aktivierung lädt es mit normaler Geschwindigkeit erst nach Deaktivierung und erneuter Aktivierung funktioniert es. Ladegerät ist der ältere Covertible...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    126
    T
    K
    Also ich habe ein Galaxy S10 und seit letztem Jahre bekommt es keine Updates mehr und da One Ui 4 und Android 12 mir auf den Sack gehen will ich mir einen neuen ROM auf mein Handy laden. Wenn ich das aber tue wird Knox deaktiviert wie ich weiß aber was bringt Knox mir überhaupt und wird es...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    243
    Sami
    R
    Hallo, Seit dem letzten Update vom 24.02. habe ich bei meinem S10e ständig Bluetooth Aussetzter. Egal ob Kopfhörer, Box oder Autoradio. Ich habe die Netztwerkeinstellungen schon zurückgesetzt. Hilft alles nichts. Hat jemand eine Idee? 5089808
    Antworten
    7
    Aufrufe
    127
    R
    S
    Seit dem Update funktioniert die vorinstallierte Smart View Funktion nicht mehr, bzw. die Fernseher werden nicht mehr erkannt. Dazu musste ich nun eine separate neue App herunterladen. Ausserdem nimmt der Call Recorder keine Telefonate mehr auf, bzw. man kann diese nicht mehr wiedergegeben. Kann...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    144
    H
    S
    Hallohabe nun auch affig meinen S20 Android 11 drauf; seit dem ruft das Gerät mit der Samsung Mail App die Konten ab, ich sehe die Betreff Zeile beim Öffnen der Mail erscheint aber kein Inhalt mehr; sich nicht für vorher abgerufenen Mails??? Kann hier jemand helfen Gruß JE PS: ist ein Gerät mit...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    196
    T
    Zurück
    Oben