M
M.
User
Hallo
Ich habe einen smart TV von Samsung, dieser hat tizen 2.0 also schon ein eher neues Modell.
Ich hab gemerkt das es oft anzeigt das der Kabel eingesteckt/ aus gesteckt worden war?
Es kommt trotzdem Internet an aber wahrscheinlich nicht so viel wie es soll, da es manchmal ladet manchmal bei YouTube ( trotz 100er Mbit)
Fritzbox 7590 wird genutzt,
Sind Lan Kabel mit Cat8.1 einfach nicht kompa und geeignet für Smart TVs da sie soviel Strom oder so Reinpumpen?
Danke im voraus
Ich habe einen smart TV von Samsung, dieser hat tizen 2.0 also schon ein eher neues Modell.
Ich hab gemerkt das es oft anzeigt das der Kabel eingesteckt/ aus gesteckt worden war?
Es kommt trotzdem Internet an aber wahrscheinlich nicht so viel wie es soll, da es manchmal ladet manchmal bei YouTube ( trotz 100er Mbit)
Fritzbox 7590 wird genutzt,
Sind Lan Kabel mit Cat8.1 einfach nicht kompa und geeignet für Smart TVs da sie soviel Strom oder so Reinpumpen?
Danke im voraus
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.