C49J890DKU KVM Switch per Hotkey umschalten

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe den C49J890DKU. Da drin ist ja ein KVM Switch. Das klappt damit auch alles wunderbar.
Nur suche ich verzweifelt eine Möglichkeit eine Tastenkombination für die Umschaltung des KVM einzustellen. Bei vielen "normalen" KVM Switches ist das 2 x auf die Taste Rollen tippen. Hier klappt das aber leider nicht.
Gibt es eine solche Funktion oder eine fest eingestellte Tastenkombination?
Viele Grüße, Michael

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Members_yhWFceb,
am besten erkundigst du dich nach dieser Möglichkeit bei unseren Monitor-Experten unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr).
Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den C49J890DKUXEN gekauft. Eigentlich ein schöner Monitor, da er einen integrierten KVM Switch bietet und das PIP und PBP kann. Leider funktioniert aber genau das nicht bei mir. 1. Gerät per HDM und dem USB-C (PC-IN) angeschlossen. Klappt alles...
Antworten
1
Aufrufe
159
D
U
Hallo Community, ich habe vor ein Paar Tagen meinen neuen SAMSUNG Bilschirm (LC43J890DKUXZG) bekommen. Soweit alles gut. Jetzt habe ich versucht den KVW switch einzurichten, damit ich am Bildschirm die tastatur und Maus zwischen 2 Quellen umschalten kann, leider hat bis jetz nichts...
Antworten
1
Aufrufe
138
D
M
Ich habe gesucht aber nicht wirklich ein passendes Thema dazu gefunden. So langsam wird es wirklich nervig gibt es nicht eine Möglichkeit diesen TV mit einer Tastenkombination neu zu Starten. Es ist ja kein unbekanntes Problem das die Samsung TVs des öfteren mal ihre Wlan Verbindung verlieren...
Antworten
1
Aufrufe
193
J
C
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Es ***** damit an, dass mein Samsung S6 plötzlich einfach aus war. Ich habe mehrfach versucht es wieder anzuschalten, es hat sich aber beim Hochfahren immer wieder aufgehängt bzw. den Restart ständig wieder selbst gestartet. Restart mit Power +...
Antworten
3
Aufrufe
214
A
O
Hallo Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer der Active 2. Betrieben wird sie in Verbindung mit dem iPhone X mit neuestem IOS. Bisher klappt alles auch wunderbar - allerdings hänge ich an 2 Punkten: 1. Verwaltung der Benachrichtigungen / Apps. In der offiziellen Anleitung steht dazu...
Antworten
2
Aufrufe
130
J
Zurück
Oben