Galaxy Watch 4 & SmartThings/BixbyRoutines

W
w.
User
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen:Ist es möglich über einen Gerätestatus der GW4 (also insbesondere mit dem Einschalten des "Schlafenszeit"-modus) eine Routine zu starten. Die Funktion mit dem triggern einer Routine über den Kinomodus habe ich gefunden, jedoch ist die nicht ganz passend, da so auch Alarme stummgeschaltet werden...

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke für die schnelle Antwort, dann habe ich doch nichts übersehen. Schade eigentlich, ich hatte in irgendeinem Software-Update mal gelesen, dass die Zusammenarbeit verbessert werden soll, aber dann bezieht sich das wohl nur auf den Kinomodus...
 
Hallo,
Wenn es nur um den Schlafenszeitmodus geht, kannst du Folgendes tun:
In der Wearable App auf Uhreneinstellungen - Erweiterte Funktionen - Schlafenszeitmodus - Synchronisieren aktivieren.
Danach am Handy oben die Statusleiste runter ziehen und das Icon für Schlafenszeitmodus gedrückt halten.
Dort kannst du dann Zeiträume festlegen, wann sich der Modus aktivieren soll und danach übernimmt die Uhr das automatisch.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die Galaxy Watch 46mm gekauft. Ich habe mir auch angewöhnt zum einschlafen Musik oder einen Podcast zu hören. Meine Frage an dieser Stelle ist, ob man die Galaxy Watch mit den Bixby Routinen so koppeln kann, dass die Bixby Routinen übermittelt...
Antworten
1
Aufrufe
165
S
M
Hallo, zum Blutdruck messen mit der Galaxy Watch 4 ist nur die Auswahl im Menue erforderlich. Die Uhr muss entsprechend sitzen, aber es ist keine weitere Bedingung, wie Finger auf Taste etc. legen, notwendig. Wie kann ich meinen Blutdruck beispielsweise jede Stunde Nachts messen ? Bei meinem...
Antworten
2
Aufrufe
184
M
K
Hi, Ich bin am verzweifeln. Mein Always on Modus auf der galaxy watch 4 geht nicht. Ich habe mir mittlerweile diverse wechselbänder von teuer bis billig gekauft, da ich gerne ein goldenes metall(milanaise) Armband hätte. Die getesteten Armbänder waren alle milanaise. Wenn ich diese dann aber...
Antworten
4
Aufrufe
100
K
M
Guten Tag, Ich habe mir die Galaxy Watch 4 gekauft und wollte wissen ob man bei der Uhr einen Intelligenten Alarm einstellen kann. Also dass die Uhr einen in der Leichtschlafphase weckt. Geht das vielleicht irgendwie mit einer App oder so? Danke im Voraus. 3943837
Antworten
3
Aufrufe
147
D
N
Hallo,ich hätte mal eine Frage, die Galaxy Watch 4 kann ja verschiedene Workouts von alleine erkennen. Ich möchte gerne wissen, ist es auch möglich, dass die GW4 das Fahrrad fahren von alleine erkennt, oder kann sie das überhaupt garnicht...
Antworten
10
Aufrufe
721
B
Zurück
Oben