Extra dimmung bug

S
S.
User
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Ist das normal bei der extra dimmung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Was genau für ein Problem hast du denn? Mit mehr Infos kann dir auch mehr und vor allem besser geholfen werden.
     
    Er hat ein Video angehängt. Das muss aber leider von einem Moderator freigegeben werden damit man das sehen kann.
     

    Similar threads

    P
    Hat jemand eine Info was mit der Extra Dimmung beim S10 ist? Wird diese noch kommen oder eher nicht? 4588088
    Antworten
    12
    Aufrufe
    148
    M
    M
    Hallo Leute,Ich habe einen Tipp für euch, wie Ihr die Helligkeit, eures Displays dimmen könnt. Dass schont die Augen und dimmt die Helligkeitsbeleuchtung. Ich persönlich, habe das Gefühl, seit A13 installiert wurde, die Displayhelligkeit höher ist. Die Einstellung ist unter...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    395
    L
    L
    In diesem beitrag erkläre ich wie man die Hellichkeit des displays noch dunkler machen kann. Screenshot des Samsung Galaxy Tab S71. Funktionsleiste Öffnen Screenshot des Samsung Galaxy Tab S72. Lange Auf Extra-Dimmung halten Screenshot des Samsung Galaxy Tab S73. Regler Hoch oder Runter...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    167
    N
    S
    Hallo Leute. Ihr wisst ja, dass das Galaxy A51 heute One UI 4.1 bekommen hat. Ich habe ein Problem. Nachdem mein Handy endlich gestartet wurde, habe ich direkt die neuen Funktionen angeschaut. Dann habe ich am Quick-Panel rechts oben bei den 3 Punkten ein orangenes N bekommen. Dies bedeutet ja...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    224
    M
    S
    Bixby Routines Logo Hallo habt ihr auch Augenweh, wenn ihr Nachts mit eurem Handy rumspielt? Oder nervt es euch wenn ihr Morgens den Helligkeitpanel sucht damit ihr das Bildschirm sehen könnt? Ich zeige euch jetzt meine Bixby Routines Tag und Nacht Routine damit ihr ganz entspannt euer Handy Tag...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    130
    S
    Zurück
    Oben