Prioritätsmodus

A
A.
User
Hallo Zeit 3 Monate versuche ich das " prioritätsmodus " auszuschalten aber geht nicht kenn sich vielleicht jemand da mit aus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Meinst du den Prioritätsmodus vom GameLauncher oder den Konzentrationsmodus?
    Der im GameLauncher geht so aus:
    923907iD42491EED778B435?v=v2.jpg


    923908iB176D347C430D843?v=v2.jpg

     
    Der Konzentrationsmodus wird von hier gesteuert:
    Einstellungen》Digitales Wohlbefinden》Konzentrationsmodus
    Abschalten kannst du den auch in den Schnelleinstellungen (Siehe Bild)
    923911iC90891F5E5DD2A62?v=v2.jpg
     
    Klicke mal auf das unten links (hab ich auf dem Bild markiert) dann kommt ein großes Ausschalte Symbol.
    Da klickst du dann drauf.
    923924iEE831A4D0A6D8516?v=v2.jpg
     
    Sie sind ein Schatz danke danke Dankeschön seid 3 Monaten nervt mich das schon und so viele leute und Geschäfte habe ich schon gefragt. Dankeschön noch mal
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich habe das S21 plus und bei einigen Spielen lässt sich der prioritätsmodus nicht ausschalten obwohl ich alles schon deaktiviert habe 5093627
    Antworten
    1
    Aufrufe
    104
    A
    S
    Hallo, Wie oben beschrieben habe ich das Problem mit dem game plugins,Seit dem ich den prioritätsmodus aktiviert hatte (HATTE) die sind nicht mehr aktiviert, funktioniert die Temperatur anzeige nicht mehr, es zeigt die gpu cpu Leistung an aber nicht mehr die Temperatur, Woran liegt das jetzt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    149
    S
    G
    Hey Leute habe seit 3 Tagen mein s21 Ultra und meine Animation wenn ich von einer App zum startbildschirm gehe ist sehr langsam... Habe schon versucht in den Einstellungen animationen auszuschalten als auch in den Entwickleroptionen alles aus. Trzd wird die home Animation nicht schneller, alle...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    G
    T
    Hallo, ich suche die Einstellung um das Display von der Watch 5 pro durch die Armbewegung auszuschalten? :think: Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. 7099559
    Antworten
    11
    Aufrufe
    343
    T
    R
    Grüß euch. Kenne mich mit dem Arbeitsspeicher nicht so aus. Manche empfehlen Ram Plus auszuschalten. Wie denkt ihr darüber?? Lasst ihr den eingeschaltet oder schaltet ihr den aus?? Danke  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8920104
    Antworten
    20
    Aufrufe
    271
    P
    Zurück
    Oben