Anrufsperre

B
B.
User
Hallo ich kann nicht mehr anrufen
Wenn ich ein Anruf tätigen möchte steht anrufsperre
In den Einstellungen ist aber nix aktiviert.. :rolleyes:
Weiß jemand wann das ist und hat noch jemand das gleiche Problem
801330i0C12AA1F1BF98A64?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Nimm doch bitte einmal mit Deinem Provider Kontakt auf, hier war letztens jemand im Ausland und dort war unbewusst eine Anrufsperre aktiviert.
     
    Moin
    Deine Telefon App.
    Drei Punkte tippen.
    Einstellungen.
    Zusatzdienste.
    Anrufsperre
    Da ist nichts erlaubt?
    Zum Beispiel habe ich, Vodafone, Nummern bei mir Sperren lassen.
    Diese anderen Nummern mit 0900 usw.
    Ist es ein ganz normaler Anruf oder irgendwelche Hotline?
    Bei mir wäre es diese genannten Nummern.
    Ansonsten ist der erste Tipp dann erforderlich und da mal anzufragen.
     

    Similar threads

    T
    Hallo, Nach dem Update kann ich nicht mehr anrufen und haben keine Internet mehr, bei jedem wahlversuch steht "du kannst keine anrufe tätigen wenn die anrufsperre aktiviert ist" was ist da los? 1336306
    Antworten
    8
    Aufrufe
    164
    S
    M
    Hallo, ich habe ein Note 10+ und bei mir steht als: (Bei aktiver anrufsperre können keine ausgehenden anrufe getätigt werden) Bei mir wird als die Anfrage bei den Einstellungen abgelehnt und so durch kann ich keine Anrufe oder sonstiges mehr tätigen. 3270209
    Antworten
    4
    Aufrufe
    142
    B
    O
    Ich habe seit heute 30.01.2020 auf meinem Samsung A20e das Problem das ich plötzlich keine Anrufe mehr tätigen kann, weil angeblich die Anrufsperre aktiv wäre. Ich habe unter den Einstellungen nachgesehen alle Anrufsperren sind deaktiviert, lassen sich aber auch nicht aktivieren. Habe das...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    301
    S
    U
    Hallo Community, Da ich für einen anderen Beitrag eine Lösung gesucht habe, bin ich über die Anrufsperre gestolpert. Ich habe das erste angeklickt und es kam zur folgenden Meldung: Auch die anderen Schieber kann ich nicht aktivieren, dort kommt die gleiche Meldung. Hat einer von euch eine Idee...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    303
    U
    F
    Hey Leute, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Anrufe mehr tätigen kann und auch keine Anbindung zu den mobilen Daten mehr bekomme. Wenn ich wen Anrufe steht da: "Bei aktiver Anrufsperre, können kein ausgehenden Anrufe getätigt werden.". Wenn ich aber zu den Einstellungen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    121
    F
    Zurück
    Oben