Homeworld mobile

N
N.
User
Ich brauche Hilfe das Problem ist das ich mir homeworld mobile für mein s21 holen wolte aber leider ist es nicht mit meinem händy kompatibel kennt sich zufällig jemand aus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ganz ehrlich, das ist eine Software in der Betaphase. Bei meinem S10 scheint es da keine Probleme zu geben. Entweder setzt Du Dich mit dem App Entwickler in Verbindung oder wartest ganz einfach bis die Software fertig ist. Bei dem S22 übrigens auch nicht, kann es sein das Du da ein anderes Problem hast?
 

Similar threads

S
Ich habe seit dem 26.01.21 das neue S21 5g.Super schönes Handy, was mir jetzt seit geräumiger Zeit auf gefallen ist.Das ich einen sehr schlechten Mobilen Daten empfang habe,bin bei Vodafone.Hatte immer super duper Empfang mit meinem S10 nie Probleme gehabt.Und jetzt mit dem neuen S21,sehr sehr...
Antworten
9
Aufrufe
169
M
O
Hallo, seit einigen Tagen empfange ich zu Hause kein mobiles Netzwerk( medion) mehr. Wlan funktioniert. Ich habe das S21 feSim-Karte ist ok . Im S8 funktioniert alles. Also Wlan am Handy deaktiviert und mobile Daten sind möglich. Beim S21 nicht möglich. Verlasse ich unser Wlan , funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
140
O
M
Liebe Community, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hab alles rumprobiert! Ich kann mich einfach nicht auf meinem SFTP Server zu Hause über DynDNS mit mobilen Daten verbinden. Über Wlan wiederum kein Problem. Auch mal die Simkarte in ein anderes Handy gesteckt; da funktioniert es über...
Antworten
4
Aufrufe
241
M
L
Ich habe von heut auf morgen kein mobiles Internet mehr, teilweise sind alle mobilen Daten weg und ich hab dieses gesperrt Symbol angezeigt...Neustart, zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen haben nicht geholfen. Hat eventuell jemand einen Tipp? Galaxy S21 ultra 5792343
Antworten
11
Aufrufe
249
J
A
Hallo, Ich habe auf meinem 21 Fe das Update Android 13 bekommen. Jetzt habe ich Probleme mit den mobilen Daten. Die mobilen Daten sind zwar da und ich kann Facebook oder WhatsApp nutzen, aber Browser oder Youtube und vieles mehr geht nicht. Ich habe ein kompletes RESET durchgeführt, leider...
Antworten
3
Aufrufe
292
E
Zurück
Oben