Samsung Tastatur noch größer machen.

D
D.
User
Guten Tag zusammen. Ich habe das s21 ultra und die samsung Tastatur auf maximum. Gibt es noch eine Möglichkeit sie zu vergrößern wie es bei Microsofts swift der Fall ist. Meine Hände sind zu groß und somit vertippe ich mich ständig. Samsung korrigiert nicht alle meine vertipper wie es microsoft swift tut. Mir gefällt diese Tastatur besser. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand bitte behilflich sein kann.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn du das Maximum eingestellt hast, kannst du nichts mehr machen. Ausser das Handy zu drehen und beim schreiben quer zu halten. Wobei man dann teilweise das Geschriebene nicht sieht.
 
Bei swift ist das ö ä und ü weg und denke das deswegen die Tastatur breiter sind
 
Ich benutze nur Swift. Mir ging die Samsung Tastatur von Anfang an auf die Nerven *1f600.png*
 
Wie ändert man die Tastaturgrösse? Seit dem heutigen UI Update ist die Tastatur gestaucht und habe links und rechts viel freien Platz.
 

Similar threads

T
Guten Tag,Habe ein Problem mit Datei Größen. Ich scanne 4 Seiten per Samsung Notes und wandle diese in eine PDF um.Nun wird die PDF aber über 35mb groß. Gibt es da eine Möglichkeit die Datei zu reduzieren was Größe angeht? Gruß 4480609
Antworten
7
Aufrufe
181
M
A
Hallo Leute! Ich hab mir nun ein S21 zugelegt nach meinem S10. Meine große Hoffnung war, das die Worterkennung beim SMS schreiben mit 3x4 Tastatur nun endlich funktioniert. Tut sie leider nicht. Die Hoffnung hatte ich ja, da ein User hier sagte bei seinem S10 klappt es ab einer gewissen Version...
Antworten
19
Aufrufe
154
A
J
Ich nutze auf meinem Windows PC nicht das Deutsche Standard Tastatur-Layout "QWERTZ", sondern das alternative Tastatur-Layout "Neo". Informationen zum Layout können auf Neo – ergonomisch optimiert (neo-layout.org) gefunden werden. Kurz: Neo ist ergonomisch für die Deutsche Sprache optimiert...
Antworten
3
Aufrufe
124
S
S
hey zusammen, ich habe hier eine Bluetooth Tastatur, die ich gerne mit meinem Tablet verbinden möchte. Das Problem ist jetzt halt nur, ich bekomme die Tastatur an aber ich kann sie nicht verbinden. Ich hab halt die Tastatur nie wirklich gebraucht und daher seit einem Jahr nicht verwendet. Man...
Antworten
2
Aufrufe
183
Sami
Y
Liebes Forum, bereits auf dem Samsung Galaxy S5mini habe ich (nach einigen Ausflügen in Alternativtastaturen) die samsung-eigene Tastatur gerne verwendet, um Ressourcen durch Neuinstallation anderer Tastaturen zu sparen. Jetzt beim Samsung Galasy S9 (Android 9) nutze ich die Tastatur auch ganz...
Antworten
10
Aufrufe
264
A
Zurück
Oben