A53 5G hat Konnektivitätsprobleme

B
b.
User
Guten Tag,
ich habe hier ein A53 5G. Das Smartphone hat Konnektivitätsprobleme. Es trennt oft die Bluetoothverbindung zur Gear S3 frontier. Auch die mobile Internet- und Hotspotverbindung wird oft getrennt. Bei schlechter Funkverbindung öfter als bei guter Netzverbindung. In den letzten Tagen umso öfter. Das Handy besitze ich gerade mal vier Wochen. Gekauft am 27.08.2022.
Gegenprobe mit Samsung Galaxy A80: Alle Verbindungen halten stabil.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Evtl mal die Netzwerkverbindungen zurücksetzen. Bei der Lupe mal zurücksetzen eingeben, das mit den Netzwerkverbindungen auswählen und der Anleitung folgen. Es gehen keine Daten verloren, jedoch müssen die WLAN und Bluetoothverbindungen neu eingerichtet werden.
 
Das zurücksetzen hat nichts gebracht. Gestern hat sich das WlAN aktiviert obwohl mobiler Hotspot eingeschaltet war. Das Handy lag auf dem Tisch.
 
Dann das Gerät zum Händler bringen wo Du es gekauft hast, der muss sich mit Samsung in Verbindung setzen.
 

Similar threads

D
Guten Tag, Ich habe mir vor einem Monat ein neues Samsung A53 5G gekauft und wollte vor kurzem das Dual Audio feature nutzen, jedoch egal was ich mache, wen ich zwei Bluetooth Geräte verbinde ( zwei der selben Midocean MO8726) und habe leider keine Option zum abspielen auf beiden Lautsprechern...
Antworten
5
Aufrufe
260
B
Zurück
Oben