Bugs und fehlende Features in One UI 4 (Android 12) für Galaxy S10

M
M.
User
Ich habe mir Android 12 auf meinem Galaxy S10 installiert und mir ist aufgefallen, dass z.B. der Bild im Bild Modus (pip) nicht wie auf anderen Geräten runde Ecken hat. Außerdem gibt es die Möglichkeit eine Medienseite auszuwählen. Wahrscheinlich war es gedacht zwischen Google Discover und Samsung Free zu wählen, aber es steht nur Samsung free zur Auswahl. Warum kommen solche halbfertigen Features in die Finale Version?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Google Discover gabs schon mit One UI 3.1 und auch da hatte das S10 es nicht bekommen. War also klar, dass sich das jetzt nicht ändern wird
 
Probiere mal das für den PiP Modus:
Handy Ausschalten》Gerät mit USB Kabel an Laptop oder Fernseher anschließen》Power + Lauter Taste + Bixby Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
 
Naja aber die Option zu wählen gab es nicht. Und jetzt schon. Ist dann halt ein unnötiger Einstellungspunkt.
 
Ich glaub die haben einfach vergessen, in das Update zu integrieren. Wipe cache partition hat da jetzt nicht groß geholfen. Trotzdem danke.
958461iCED31F35F0A802F1?v=v2.jpg
 
Beim Netto :rofl: , sorry kleiner Scherz :cool: . Du findest es dort, wo du immer nach Updates schaust, kann alles ein bisschen dauern, weil sie es ja in Wellen ausrollen
 

Similar threads

S
Kann mit bitte einer sagen wann das One UI 4 / Android 12 Auf das S10 kommt?? 4674408
Antworten
25
Aufrufe
250
S
H
Lade soeben das Android 12 Update mit One UI 4.0 auf meinem S10+ herunter. 4521945
Antworten
28
Aufrufe
215
H
M
Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten Update auf Android 12 (One Ui 4) das Problem, dass mein Galaxy S10 nach Start/Neustart des Geräts eine sehr hohe Displayhelligkeit hat. Diese muss ich dann immer manuell runterregeln. Nach dem nächsten Neustart ist die Helligkeit wieder sehr hoch. Hat...
Antworten
14
Aufrufe
130
T
H
Nun deuten Berichte darauf hin, dass Samsung möglicherweise damit begonnen hat, Android 12-basierte One UI 4.0 für Benutzer des Samsung Galaxy S10+ zu testen. Da dies noch eine ziemlich junge Phase ist, haben wir noch keine Ahnung, wann das Beta-Programm starten wird. Quelle.: piunikaweb.com...
Antworten
4
Aufrufe
131
U
H
Nach dem Update meines Galaxy S10+ auf Android 12 kann ich über den grünen Anrufannahme-Button auf dem Screen keine Anrufe aus dem Mobilfunknetz mehr annehmen. Wenn ich in der Telefon-App die Anrufannahme auf den 'Lautstärke erhohen' Button umstelle, funktioniert die Annahme von Anrufen aus dem...
Antworten
2
Aufrufe
125
B
Zurück
Oben