Buds +, nur rechter umgebungssound geht

N
N.
User
Hallo, Ich habe telefoniert, danach dachte ich immer das der linke der sound nicht richtig funtioniert. Bis ich heute draußen gelaufen bin und da habe ich bemerkt das der umge ungssound nur rechts geht.Ich habe die kopfhörer gesäubert und zurückgesetzt und es ist immernoch so.Was kann ich machen das es wieder geht?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Die Frage ist liegt es am Handy, oder an den Buds.
Wenn du die Möglichkeit hast verbinde die Buds mal mit einem anderen Handy. Ist es jetzt genauso?
Nutzt du die Wear App? Wenn ja deinstalliere die mal, dann die Buds wieder neu verbinden. Die Buds vor dem neu verbinden auch aus deiner Bluetooth Liste löschen. Wenn die Buds auf einem anderen Handy auch nicht gehen wendest du dich an den Support. Hier auf der Members Seite unten, unter Hilfe holen.
Oder Tel. 06196 77 555 77
 
Ich habe jz die app deinstalliert und neu verbunden der umgebungssound ist immer noch nur auf der rechten Seite vorhanden
 
Schalte ,,Beim Anrufen Umgebungston verw." aus. Gehe dazu in die Galaxy Wearble App dann ,,Erweitert" und ganz oben sollte es stehen. Ich hatte dieses Problem mit meinem PC. Ich bin mir nicht sicher, ob es auch beim Handy funktionieren würde.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem mit dem Sound meiner Galaxy Buds Als ich heute unterwegs war und wie meistens immer mit meinen Buds Musik höre, funktionierte der linke Bud plötzlich nicht mehr, bzw (anders ausgedrückt) brachte kein Ton mehr Ich hab also den Ton nur auf meinem...
Antworten
2
Aufrufe
162
M
S
Ich hatte mir in letztes Jahr galaxy buds bekommen und die haben auch super und problemlos funktioniert,seit langem ist der rechter Kopfhörer richtig leise geworden und der linke ist noch laut,die Kopfhörer sind noch sauber und finde den Problem immernoch nicht 4739638
Antworten
4
Aufrufe
145
T
W
Hallo habe heute leider bemerkt das der rechte Bud nicht geladen wird,darauf fiel mir auf des der linke pin zum Laden eingedrückt ist habe versucht den raus zu bekommen geht leider nicht .Hatte das bereits jemand und wie kann. Ich das reparieren lassen. 2640657
Antworten
4
Aufrufe
99
W
D
Hallo habe das Problem mit dem Samsung Buds habe alles versucht links alles super mit der Lautstärke und bei rechts geht der Sound automatisch der Klang reduziert 2255408
Antworten
6
Aufrufe
87
F
B
Hallo zusammen, die Buds halten in meinem linken Ohr ganz ok, in meinem rechten Ohr richtig schlecht. Durch alltägliche Dinge, wie Kopf bewegen, durch die Bewegung vom Kiefer (Reden, Trinken, Kauen) rutscht der/die Stöpsel immer weiter heraus, bis sie *flumps* herunterfallen.Also kein Springen...
Antworten
3
Aufrufe
137
J
Zurück
Oben