Buds live - Verbindung zu App

L
l.
User
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit heute die Buds live. Ich konnte sie ganz einfach mit meinem Handy (A51) koppeln und Musik abspielen. Auch in der App (Samsung wearable) werden sie angezeigt. Nur steht da leider immer "von Ohrhörern getrennt", obwohl sie ja verbunden sind. Somit kann ich keine Einstellung ändern.
Kennt jemand das Problem?
Liebe Grüße Lydia

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Ja das kommt bei mir auch mal vor versichert entweder weiter auf verbinden zu gehen oder mal app komplett schließen oder erneut verbinden also über Bluetooth und nicht über die apo
 
ich habe das Problem auch und komme da nicht weiter. ....
 
Ich werde sie leider zurückschicken. mir konnte der Support auch nicht helfen
 
Hier gibt es die Info
385262i6F8BECA4984D6727?v=v2.jpg

385263iE59D199FDFF48B13?v=v2.jpg

385264i51378F019777556B?v=v2.jpg

385265iF2859A7B1C305701?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Hallo habe mal ne frage vielleicht hat das problem noch jemand oder kennt sich damit aus , also das problem lautet wie folgt : wenn ich meine buds live mit meinem s20+ verbinde , dann verbindet er sehr oft denn linken ohrhörer nicht und das für mehrere Stunden nicht . Mache ich da irgend was...
Antworten
2
Aufrufe
257
J
G
Moin, besitze seit einigen tagen die buds plus und schon seit etwas längerem die active 2 watch. Hab beide auch über der wearable app verbunden. Problem ist aber, sobald ich über die buds musik abspielen will, verliert die active 2 90% der zeit die verbindung zum Smartphone und lässt sich erst...
Antworten
6
Aufrufe
236
G
T
Hallo in die Runde, ich bin neu hier.Habe gerade eben meine Buds Live geschickt bekommen und wollte sie mit Galaxy Wearable verknüpfen.Klappt bedingt, es steht zwar es sei verbunden, doch ich habe nichts farbig hinterlegt(keine Akkulaufzeit, keine Einstellungen der Bässe etc...) was mach ich...
Antworten
5
Aufrufe
250
A
I
Hallo meine neuen Buds Live haben eine sehr schlecht Bluetooth Verbindung. Stecke ich mein A54 nur in die Hosentasche stottert die Verbindung und bricht auch mal ganz up. Kennt einer dieses Problem und kann mir Unterstützung geben 8298656
Antworten
3
Aufrufe
564
J
B
Habe jetzt die buds live bekommen und sie mit meinem galaxy Tab s7 verbunden. Funktioniert grundsätzlich, nur kann ich keine Verbindung zu der wearable app herstellen. D.h., das Betätigen des Buttons Verbinden zeigt keinerlei Wirkung. Kann sonach die dort möglichen Einstellungen nicht vornehmen...
Antworten
9
Aufrufe
270
G
Zurück
Oben