Buds 2pro eine seite leiser. Support funktioniert nicht.

Leider auch mit neu erstelltem Account das gleiche Ergebnis.
true?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Ok... Dann würdest du mit deinem Account ausgeloggt, da du scheinbar zu lange ohne Eingabe online warst. Das passiert schon mal, wenn man das Fenster einfach schließt ohne sich abzumelden.

Versuche es jetzt nocheinmal .
 
Das passiert leider jedes Mal, wenn ich auf senden drücke. Ohne Wartezeit dazwischen.
 
Ok......
Vielleicht ist das Problem temporär. - Versuche es sonst morgen nochmal.
Aber der Tipp mit dem Lieferanten... kannst du ja immer noch machen.
 
Ich versuche seit zwei Wochen die Buds einzusenden. Der Lieferant sagt nur ich soll mich an den Hersteller wenden.
 
Auf jeden Fall ganz lieben Dank für die Hilfe.
Ich bin mit Samsung am Ende. Der Service point wäre noch die einzige Möglichkeit. Da geht allerdings ein kompletter Tag für drauf.
 
Und das ist falsch. ER ist in der Gewahrleistungsfrist der Ansprechpartner. Gesetzlich. Musst sonst drauf bestehen.

Du erwähntest, du hast dich auch mit einem Samsung-Mitarbeiter unterhalten...., könnte er nicht die Reparatur einleiten?

Ansonsten wende dich mal an einen unserer Moderatoren.
Ich schreibe mal eben auch hier Community-Intern jemand an.
 
Da hast du bestimmt recht, aber der Lieferant pfeift mir leider etwas. Die Samsung Mitarbeiter am Telefon waren sehr bemüht, aber nicht in der Lage den Reperaturauftrag für mich einzuleiten. Ich wurde auch nermals verbunden, aber niemand konnte mir weiterhelfen. Ich habe extra Zeit vergehen lassen, in der Hoffnung das Problem wäre temporär. Leider ändert sich das seit zwei Wochen nicht wirklich.
Ganz lieben Dank noch einmal!
 
Also ich habe mal 2-gute-Seelen angeschrieben.
UND Du schreibe mal einem Moderator....
Sie haben ggf. Ansprechpartner für solche Fragen.
 
Vielleicht nochmal als kurzer Überblick, was ich alles versucht habe. Jeden Versuch habe ich mehrere Male, teilweise über mehrere Tage verteilt versucht.
Problem: Internal Server Error 500
Versucht über Firefox Windows, Chrome Windows, Firefox Android, Chrome Android, jeweils mehrere devices.
Dann über Mobilfunknetz:
Android Firefox und Chrome.
Problem: Account wird bei Absenden der Daten abgemeldet. Der Prozess bricht dadurch ab und muss neu begonnen werden.
Ich werde jetzt mal meinen Windows Rechner temporär über das Smartphone als Hotspot über LTE verbinden. Mal sehen, wie weit ich damit komme. Dann habe ich aber wirklich alles durch.
 
Ich musste selber gerade erst wieder schauen...

Am einfachsten wäre wohl, du gehst hier in der App oben links auf die drei Striche und bei dem Forum "Moderatorenbeiträge", da kannst du die Moderatoren anklicken und per Direkt-Nachricht informieren.

Aber bitte etwas Geduld mitbringen. Die sind wie wir Nutzer nicht immer und regelmäßig in der App.
 
Hallo, habe das alles mal gelesen und auch mich kurz mit Andi unterhalten....

S-Kon, lese die Bewertungen.
Mehr sag ich nicht dazu.

Habe selbst dort bestellt und Reklamation gehabt und genau zu 100% selben Ärger.

Ich bin zum Rechtsanwalt, alles vorgezeigt inkl Kontakt Aufnahme, zwei Wochen später haben "Hersteller" und "Vertrieb" es sofort zu meinen gunsten erledigt.
Alles andere wird nichts bringen.
 
Ja, das glaube ich. Leider war das von der Mediamarkt Seite aus nicht direkt erkennbar.
Da eine Reklamation aber theoretisch auch über Samsung abgewickelt werden kann, hoffe ich nur, dass die ihre technischen Schwierigkeiten mal in den Griff bekommen oder mir eine andere Lösung anbieten.
 
Bei Gewährleistung Ansprüche, mindestens zweimal beim selben Fehler, besteht das Recht auf entweder neu Gerät oder Geld zurück.
Jetzt musst du Media Markt "Schreiben" nicht hin gehen.

Gerät reklamieren, mit der Rückmeldung das du zum Markt verwiesen wirst, zum Markt gehen. Reklamieren, wenn sie dich zu S-Kon verweisen, reicht es nachzuweisen das sie dich entweder innerhalb von 14 Tagen nicht betreut haben oder dich gebeten haben den hersteller zu kontaktieren.
Nur ist es beim Hersteller so, hat der Großhandel dieses Gerät, egal wie, zum verkauf zur Verfügung gestellt, so muss der Reparatur Service ausschließen das eine Reparatur sinnvoll ist und ob Sachmangel Haftung besteht usw.
Das ist bei allen Geräten so die im Media Markt gekauft werden.

Es kann ja nicht sein, das ich zum Beispiel eine PlayStation kaufe, die macken macht, ich zu Sony rennen muss?
Da waren pfeifen am Werk. Wovor haben alle Angst, Dokumente, Email Verkehr, und eine saubere akte und alles dokumentiert. So nervig es ist, fang von vorne an, schreib alles in eine Beschwerde und Reklamation wann es los ging und was du bisher unternommen hast und was das Feedback bisher war. Kommt nix, genau mit diesem Zeug zum Anwalt und dann wird der hoffentlich einen dreizeiler aufsetzen und die Sache ist vom Tisch.

Hab jetzt Fälle verglichen und gemacht und getan, es kommt überall das selbe raus. Und ohne ein Ticket bei Samsung, kommst du mit dem Produkt nicht weiter, da kannst registrieren machen was du willst, der Vertrieb und Großhändler haben einen packt mit dem Konzern und da kommst du nur über den dran, der es dir verkauft hat.
Viel Erfolg *m:1f64f.png*
 
Zurück
Oben