T
T.
User
Hallo,
bei meinen Buds 2 pro ist eine Seite leiser als die andere. Die Buds haben noch Garantie. Leider ist es mir absolut unmöglich, die Buds einzusenden. Bei der Formulareingabe (auf mehreren PCs und mobilen Endgeräten getestet) kommt nach dem Absenden der Gerätedaten immer der Fehler 500 Internal Server Error.
Der Support telefonisch kann mir überhaupt nicht helfen, obwohl man sich sehr bemüht.
Kennt jemand das Problem und kennt evtl. eine Lösung?
Es kann ja nicht sein, dass Samsung sich durch eigene Programmfehler vor der gesetzlichen Gewähreistungsfrist drückt.
Danke im Voraus!
Manuel
bei meinen Buds 2 pro ist eine Seite leiser als die andere. Die Buds haben noch Garantie. Leider ist es mir absolut unmöglich, die Buds einzusenden. Bei der Formulareingabe (auf mehreren PCs und mobilen Endgeräten getestet) kommt nach dem Absenden der Gerätedaten immer der Fehler 500 Internal Server Error.
Der Support telefonisch kann mir überhaupt nicht helfen, obwohl man sich sehr bemüht.
Kennt jemand das Problem und kennt evtl. eine Lösung?
Es kann ja nicht sein, dass Samsung sich durch eigene Programmfehler vor der gesetzlichen Gewähreistungsfrist drückt.
Danke im Voraus!
Manuel
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Mit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.