H
H.
User
Hallo Zusammen,
Ich brauche eure Hilfen. Ich habe ein neues Handy A21s. Beim tippen auf Tastatur erscheint die angetippte Buchstabe nochmal oberhalb des Kästchen. Wie kann ich das abstellen?Leider weiß ich nicht, wie ich ein Bild einfügen könnte, um zu zeigen, aber hoffentlich weiß jemand was ich meine. Danke und viele Grüße Frank Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich brauche eure Hilfen. Ich habe ein neues Handy A21s. Beim tippen auf Tastatur erscheint die angetippte Buchstabe nochmal oberhalb des Kästchen. Wie kann ich das abstellen?Leider weiß ich nicht, wie ich ein Bild einfügen könnte, um zu zeigen, aber hoffentlich weiß jemand was ich meine. Danke und viele Grüße Frank Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
, deaktivieren