Browser (Samsung) App erstellen

E
E.
User
Manchmal beim öffnen einer Webseite , fragt mich der Samsug Browser , ob die Seite als App installieren möchte.
Wie gesagt nur manchmal, wie kann ich das bei Webseiten machen die ich als app haben möchte, im grundegenommen erzwinge
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten

    Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer DatenUm Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
Ich habe es nun heraus gefunden.
Rechts oben , neben den Favoriten .
Hamburger Menü (3 Balken untereinandere) öffnen.
Seite hinzufügen zu
Startbildschirm wählen
Schon hat mein Icon auf dem Startbildschirm. Je nach Programmierung wird auch etwas wie ein add on installiert.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Elzoxx,
ich verstehe nicht ganz, was du wissen möchtest. Kannst du deine Frage bitte anders formulieren?
 
Moin L: @Elzoxx
Ich benutze nur noch den Browser Samsung.
Hast du den Beta Browser oder den normalen.
Beta geht nicht bei mir, damit habe ich den Normalen.
Aber es ist mir persönlich noch nie aufgefallen, das er fragt, diese Seite als App.
Vielleicht surfst du Seiten an die ich eventuell nicht aufrufe, zum Beispiel Spiele oder ähnliches.
Hast du zusätzlich zum Browser etwas installiert?
Oder meinst du Add On ?
Dann wäre es ja bei Einstellung zu finden. Dort wäre Add Ons und weitere.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *2603.png**1f385.png* :great:
 
Ich benutze auch nur den Browser von Samsung der vor installiert war.
Microsoft hat einmal Universal Apps entwickelt, sollte vereinfacht sein für die app Entwickler.
Solche Icons wurden mir auf dem Startbildschirm hinterlegt. Es öffnet sich wie eine app , die aber über den Browser gestartet werden, nur halt in Vollbild .
Beispielsweise war das AndroidPitt und Giga.de
 
Moin,
Ja das mag sein. Da hat man dich gefragt ob du es zum Startbildschirm hinzufügen möchtest.
Mag sein, das man es dir noch vorschlägt, wenn die Option dann passen.
Kann aber auch sein, es wurde weg rationalisiert.
Wenn dann war es bei bestimmten Seiten.
Oder du versuchst die Beta Version vom Samsung Browser.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe :great:
 
Es ist keine Beta, zumindest nicht bewusst. Da mein Smartphone erst 4 Wochen alt ist, wäre aber schnell, eine Funktion weg rationalisiert worden.
An das letztere, glaube ich weniger
 
*image_not_found.png*
Moin L: @Elzoxx
Das meine ich. Ansonsten mal anderen Browser Samsung probieren.
Es müsste man aber erkennen, weil auf der App halt Beta stehen würde.
Mag sein das die Beta Funktion es unterstützt.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe :great:
 
Ich habe es nun heraus gefunden.
Rechts oben , neben den Favoriten .
Hamburger Menü (3 Balken untereinandere) öffnen.
Seite hinzufügen zu
Startbildschirm wählen
Schon hat mein Icon auf dem Startbildschirm. Je nach Programmierung wird auch etwas wie ein add on installiert.
 
Hallo L: @Elzoxx,
schön, dass du die von dir gefundene Lösung mit uns teilst. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type: Ich markiere sie mal noch als solche. *:smiling-face:
Viele Grüß
 

Similar threads

M
neben samsung-themes als webseiten, welche sich dauernd automatisch öffnen, hätte ich auch gerne diesen parasiten >>>bit.ly<<< von meinem samsung-internet-browser (galaxy s6) eliminiert. auch dieses verfluchte teil öffnet sich permanent von selbst und all diese seiten lassen sich nicht mal...
Antworten
29
Aufrufe
190
D
T
Ich würde gerne die SmartThings App nutzen, jedoch komme ich über die Anmeldung bei meinem Samsunng Account nicht hinaus. Nach dem klick auf den Button Anmelden bekomme ich immer die Meldung: Diese Webseite wurde für die folgenden Browser optimiert. Da sie in anderen Browsern mögliocherweise...
Antworten
10
Aufrufe
192
J
P
Hallo, ich habe beim S23 das Problem wenn ich im Samsung Browser zb. auf der Bildseite surfe und dort über Geste zurück auf die Hauptseite gehe, dann wird manchmal eine alte Version der Seite geladen. Kennt das jemand? Die Browser Version ist aktuell und ich hatte das auch schon mir meinem S22...
Antworten
2
Aufrufe
237
P
O
Hallo, ich nutze gerne den Samsung Internet Browser auf meinem S20 FE 5G. Dazu ist noch der Chrome Browser installiert. Den Samsung Browser habe ich als Standard App in den Einstellungen konfiguriert, doch leider passiert es immer wieder, dass der Chrome Browser als Standard Browser eingestellt...
Antworten
6
Aufrufe
192
R
C
Hallo! Seit dem letzten Update des Samsung Browsers (Könnte schon 1-2 Wochen her sein) dauert es am Anfang ziemlich lange das ich einen neuen Tab öffnen kann oder etwas in die Textbox eintippen kann. Das nervt mich ziemlich und ich weiß nicht ob man was dagegen tun kann. Soweit ich weiß wurde...
Antworten
14
Aufrufe
238
D
Zurück
Oben