Brauche Hilfe Seriöse Smartphone Aufkäufer

Diskutiere und Helfe zu Samsung Brauche Hilfe Seriöse Smartphone Aufkäufer in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo ZusammenIch weiß das gehört wahrscheinlich nicht hier hin.Ich versuche es trotzdem mal.Habe mir das S 22 Ultra über die Telk.zugelegt,habe noch... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Detkel, 17. März 2022.

1. Detkel
    Detkel Guest

Hallo ZusammenIch weiß das gehört wahrscheinlich nicht hier hin.Ich versuche es trotzdem mal.Habe mir das S 22 Ultra über die Telk.zugelegt,habe noch ein S10 128 gb,das ich verkaufen möchte .Jetzt hört man wahre Horror Geschichten über diese Online Ankäufer,bin total verunsichert bei wem ich das jetzt vekaufen soll.Vieleicht hat jemand Erfahrung.Danke schon mal.

:)

Detkel, 17. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Mit rebuy hatte ich bislang keine Probleme, allerdings haben die auch meistens den geringsten Ankaufspreis.
    Ich würde es sonst über Ebay versuchen, die Preise für gebrauchte Handys sind momentan ziemlich gut und da könntest du mehr bekommen

Sportflyer, 18. März 2022
  4. Detkel
    Detkel Guest
    Hallo Danke für die schnelle Antwort,du hast ,recht bei rebuy bekommt man am wenigsten ,muß mir das nochmal überlegen.

Detkel, 18. März 2022
  5. Micha93
    Micha93 Guest

Mach zur Not nur an direkt Abholer bei Ebay Kleinanzeigen und Quoka. So mache ich das immer. Bisher hab ich meine Geräte immer verkauft bekommen.
    Mit bisschen Geduld auch für einen mehr als anständigen Preis.

Micha93, 18. März 2022
  6. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Ich hatte mal wirkaufens bei einem Verkauf versucht. Aber da hatte ich massive Probleme, die dann ein Anwalt geklärt hat.

Sportflyer, 18. März 2022
  7. finkolsen
    finkolsen Guest
    Mit Wirkaufens oder zoxs noch nie Probleme gehabt!

finkolsen, 19. März 2022
  8. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Ich hatte vor kurzem mein S10+ über ebay Kleinanzeige verkauft, hat sich gelohnt *1f609.png*

Steffie83, 19. März 2022
  9. KevinWe
    KevinWe Guest

Geh in den nächsten Saturn oder MediaMarkt und frag einen Verkäufer was du über Flip4New für dein Gerät bekommen würdest. Das Geld bekommst du als Gutschein ausgehändigt. Außerdem stehen in den meisten Läden EcoATM Automaten in denen du dein Gerät auch alleine bewerten lassen kannst, dieser bietet aber meistens weniger. Vorausgesetzt ist natürlich das dein Gerät keine Risse im Display hat und auch sonst voll funktionsfähig ist.

KevinWe, 19. März 2022
  10. Dme
    Dme Guest
    Versuche es mal mit Clevertronic.de , hatte dort mal ein iPhone verkauft. Keine Probleme gehabt. Und der Preis war auch okay.
    Gruß

11. Iderf
    Iderf Guest
    Ich kann wirkaufens.de wärmstens empfehlen. Die haben die besten Preise und bis Dato hat alles perfekt funktioniert

12. Babycake92
    Babycake92 Guest
    Interessant zu wissen, ich hab - wenn ich an keiner TradeIn Aktion teilgenommen habe - immer über rebuy verkauft, fand jetzt nicht, dass es die niedrigsten Preise waren (meist knapp über oder unter der hälfte des ursprünglich bezahlten Preises) aber in Zukunft werde ich mal vergleichen.

Babycake92, 20. März 2022
  13. DavidB
    DavidB Guest
    Ich mache hier dicht. Die offizielle Samsung Community ist kein 2nd-Hand-Markt. Es gibt neutrale Plattformen im Internet, wo man so eine Frage stellen kann.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Brauche Hilfe Seriöse Smartphone Aufkäufer - Similar Threads - Brauche Hilfe Seriöse

2. Ich brauche hilfe

in Smartphones
    Ich brauche hilfe: [ATTACH] Ich kann meine eigenen Bilder nichts mehr als hintergrund machen !!!Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus 2094551
  3. Brauche hilfe

in Smartphones
    Brauche hilfe: Kann man Media Volume sync sich auf dem Samsung galaxy S.6 Edge anschalten wenn ja wie. (ANDROID7.0) 1589464
  4. Brauche hilfe

in Mobil (Software & Apps)
    Brauche hilfe: Ich möchte so gerne mir weiter musik herunterladen aber ich glaube habe das Limit erreicht weil mir nichts mehr angezeigt wird es verschwindet das untere von meiner Playlist von Neu hinzugefügt...
  5. Ich brauche Hilfe

in Galaxy S10 Series
    Ich brauche Hilfe: Hallo alle zusamen, ich habe im Juni 2019 bei MediaMarkt in Leipzig einen Vertrag mit einem Samsung Galaxy S10 abgeschlossen. Leider musste ich jetzt Ende letzten Jahres nach einem Update das...
  6. Ich brauche Hilfe

in Galaxy S10 Series
    Ich brauche Hilfe: Wie kann ich eine Nummer die ich ausversehen blockiert habe ruggehgig machen 2645383
  7. Brauche Hilfe

in Galaxy A-Series
    Brauche Hilfe: Mir wird das immer angezeigt wenn ich ein Video machen möchte. Schließe alles aber tut sich nichts. Was kann man tun? [ATTACH] 3397511
  8. Ich brauche Hilfe

in Fernseher
    Ich brauche Hilfe: Ich weiß nicht ob man bei der samsung hw Q60t die swa 9100s auch dran anschließen kann 4526954
  9. Ich brauche Hilfe!

in Galaxy S21 Forum
    Ich brauche Hilfe!: Das wird seit 2 Tagen bei mir gezeigt und ich habe by Youtube gesucht aber leider nix gefunden. Kann jemanden mir dabei bitte helfen? Danke 5050575
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden