Brauche Hilfe Seriöse Smartphone Aufkäufer

D
D.
User
Hallo ZusammenIch weiß das gehört wahrscheinlich nicht hier hin.Ich versuche es trotzdem mal.Habe mir das S 22 Ultra über die Telk.zugelegt,habe noch ein S10 128 gb,das ich verkaufen möchte .Jetzt hört man wahre Horror Geschichten über diese Online Ankäufer,bin total verunsichert bei wem ich das jetzt vekaufen soll.Vieleicht hat jemand Erfahrung.Danke schon mal.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Mit rebuy hatte ich bislang keine Probleme, allerdings haben die auch meistens den geringsten Ankaufspreis.
Ich würde es sonst über Ebay versuchen, die Preise für gebrauchte Handys sind momentan ziemlich gut und da könntest du mehr bekommen
 
Hallo Danke für die schnelle Antwort,du hast ,recht bei rebuy bekommt man am wenigsten ,muß mir das nochmal überlegen.
 
Mach zur Not nur an direkt Abholer bei Ebay Kleinanzeigen und Quoka. So mache ich das immer. Bisher hab ich meine Geräte immer verkauft bekommen.
Mit bisschen Geduld auch für einen mehr als anständigen Preis.
 
Ich hatte mal wirkaufens bei einem Verkauf versucht. Aber da hatte ich massive Probleme, die dann ein Anwalt geklärt hat.
 
Ich hatte vor kurzem mein S10+ über ebay Kleinanzeige verkauft, hat sich gelohnt *1f609.png*
 
Geh in den nächsten Saturn oder MediaMarkt und frag einen Verkäufer was du über Flip4New für dein Gerät bekommen würdest. Das Geld bekommst du als Gutschein ausgehändigt. Außerdem stehen in den meisten Läden EcoATM Automaten in denen du dein Gerät auch alleine bewerten lassen kannst, dieser bietet aber meistens weniger. Vorausgesetzt ist natürlich das dein Gerät keine Risse im Display hat und auch sonst voll funktionsfähig ist.
 
Versuche es mal mit Clevertronic.de , hatte dort mal ein iPhone verkauft. Keine Probleme gehabt. Und der Preis war auch okay.
Gruß
 
Ich kann wirkaufens.de wärmstens empfehlen. Die haben die besten Preise und bis Dato hat alles perfekt funktioniert
 
Interessant zu wissen, ich hab - wenn ich an keiner TradeIn Aktion teilgenommen habe - immer über rebuy verkauft, fand jetzt nicht, dass es die niedrigsten Preise waren (meist knapp über oder unter der hälfte des ursprünglich bezahlten Preises) aber in Zukunft werde ich mal vergleichen.
 
Ich mache hier dicht. Die offizielle Samsung Community ist kein 2nd-Hand-Markt. Es gibt neutrale Plattformen im Internet, wo man so eine Frage stellen kann.
 
Zurück
Oben