Brauche Feedback: Erfahrungen mit dem Pixel 8 Pro?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das neu Handy ist wirklich sehr gut und sogar deutlich besser als sein Vorgänger. Es gibt jedoch ein paar Probleme, zum einen überhitzt es ziemlich oft, selbst bei leichter Nutzung. Außerdem ist die Akkulaufzeit nicht besonders toll. Sie ist okay, aber nicht mehr als das.
 
Ja, viele Leute haben sich das Samsung Galaxy S21 bereits geholt. Es ist eines der beliebtesten Smartphones auf dem Markt und bietet eine Vielzahl von Funktionen und innovativen Technologien. Viele Nutzer schätzen die Leistungsfähigkeit des Prozessors, die Qualität der Kamera und das hochauflösende Display. Das S21 verfügt auch über ein schönes Design und eine lange Akkulaufzeit. Wenn du Interesse daran hast, könnte es sich lohnen, es genauer anzusehen und möglicherweise in Betracht zu ziehen, es zu kaufen. Dennoch ist es wichtig, deine individuellen Anforderungen und Vorlieben zu berücksichtigen, bevor du eine endgültige Entscheidung triffst.
 

Similar threads

Z
Wuerde gerne das Pixel 8 pro holen. aber nicht nach einem jahr merken das es sehr viel verlust gemacht hat. und wenn ich jetzt 1100 fuer das pixel und die uhr ausgebe. frage ich mich ob ich nach dem vorbesteller modus(+pixel watch 2 (399euro)). das ding auch mit gewinn verkaufen kann...
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
L
Hallo! Würdet ihr euch jetzt noch das Google Pixel 7 Pro kaufen oder würdet ihr auf das Gogle Pixel 8 Pro warten? https://www.gutefrage.net/frage/google-435
Antworten
2
Aufrufe
242
Sami
J
Hallo ich brauche ein neues Handy und bin am überlegen ob ich mir das Google Pixel 8 pro oder das iPhone 14 plus holen soll. Durch die Schule benutze ich ein iPad und weiß jetzt nicht ob es nicht doch praktischer wäre ein iPhone zu holen, wenn ich eh ein neues Brauch. Irgendwelche Tipps? Und...
Antworten
2
Aufrufe
221
Sami
K
Hallo. Sagen wir mal, ihr habt ein altes Handy und würdet euch gerne ein neues kaufen. Würdet ihr euch dann eher ein iPhone 15 Pro (Max) oder ein Google Pixel 8 Pro kaufen? Und warum? Und bitte in den Antworten nur auf die beiden Geräte beziehen...
Antworten
2
Aufrufe
426
Sami
L
Hallo! Würde sich der Umstieg von einem Samsung Galaxy S21 FE auf ein Google Pixel 7 Pro lohnen? Oder sollte ich auf das Google Pixel 8 Pro warten? Und ist die Akkulaufzeit beim S21 FE oder beim Google Pixel 7 Pro besser? https://www.gutefrage.net/frage/google-pixel-7-pro-2
Antworten
2
Aufrufe
337
Sami
Zurück
Oben