Bootvorgang Kopfhörer neu

M
m.
User
Ich hab mir für mein Samsung galaxy s20 fe Kopfhörer gekauft. Aber ich kann nur auf einen von beiden hören, würde aber gerne auf beide hören. Wie kann ich das machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich habe Eingabehilfe>Verbesserung für das Hören>Linke/Rechte Ton balance gefunden.Vielleicht hilft dir das ja weiter.
 
Hab es jetzt auch gefunden aber leider immer noch wie vorher
 
Es sind beide verbunden aber es kommt nur aus einem was raus
 
Eventuell liegts auch an den Kopfhörern.Schonmal auf einem anderem Gerät gecheckt obs geht?
 
Dann tuts mir leid kann dir da nicht mehr weiter helfen.Entweder die Kopfhörer sind kaputt oder es ist was in den Einstellungen
 
Ich weiß es leider auch nicht nur die Kopfhörer kamen heute erst an...naja denn schicke ich die halt wieder weg ist ja nicht so schlimm
 
Hi!
Was sind das denn für Bluetooth Kopfhörer?
Hast du mal versucht die mit einem anderen Gerät zu verbinden um zu testen, ob die kopfhörer nicht kaputt sind?
 
Das sind die
727167i5F08A491CAE05FBA?v=v2.jpg
 
Naja, das würde für mich jz so kein Sinn ergeben, dass sie nur mit dem s20 FE kompatibel sind, da es eine Bluetooth Verbindung hat. Somit wäre es mit allen Bluetooth fähigen Geräten kompatibel. *1f605.png*
Aber danke für die Antwort! *:smiling-face:
 
Hm... versuch es mal mit einem anderen Handy zu verbinden. Ansonsten würd ich an deiner Stelle die Kopfhörer zurück schicken oder ersetzen lassen, da ich vermute das es an den kopfhörern liegt als am Handy.
 

Similar threads

N
Guten Tag Wenn ich mit meinen Kopfhörern Musik höre und mein Handy auf laut ist und ich angerufen werde dann höre ich es aus dem Kopfhörer und vom Handy weiß wer wie man das deaktivieren kann oder sowas in der srt und wenn ich dann mein Handy auf Vibration stelle dann höre ich nichts also wenn...
Antworten
2
Aufrufe
203
N
A
Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende Mai das Galaxy S20 gekauft. Wenige Tage später habe ich bereits festgestellt, dass es Probleme gibt, wenn ich mit den USB-C Kopfhörern telefonieren möchte. Zur Erklärung: Beim Einstecken in den entsprechenden Port, erkennt das S20 die Kopfhörer und der...
Antworten
21
Aufrufe
289
L
T
Hallo! Mir ist ein Problem aufgefallen welches ich wahrscheinlich schon länger habe. Ich verwende das S20+ und es wir mirim Auto, wenn ich über die Auto Freisprecheinrichtung tel. Die verbindung nach dem Auflegen nicht getrennt. D.h das Gespräch wird beendet aber auf dem auto schirm sehe ich...
Antworten
5
Aufrufe
126
T
D
Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy S20+, ich kann den USB Adapter und meine USB C kopfhörer nicht mehr benutzen. Die Kopfhörer funktionieren, ich war auch auf dem recovery mode und meine Kopfhörer testen,indem man die mittlere Taste an den Kopfhörern gedrückt hält. Scheint alles...
Antworten
9
Aufrufe
159
D
K
ich möchte meine neuen Kopfhörer JBL live pro + unter der App JBL Headphones mit dem S20 FE nutzen. Allerdings erkennt der Kopfhörer nicht durch einmaliges Drücken am Kopfhörer die aktive Geräuschunterdrückung, sondern startet Bixby. Welche Einstellungen muss ich verändern, damit die aktive...
Antworten
3
Aufrufe
125
T
Zurück
Oben