Bluttoth killt Telefonfunktion

B
B.
User
Hallo,
mal eine Frage, hat noch jemand, dass seit dem Update vom Dezember (S21+, S20+) die Bluetooth Aktivierung verhindert, dass beim Telefonat der Gesprächspartner einen nicht hört.
VG BB

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Meinst Du über Deine Kopfhörer?
    Würde diese Mal reseten und neu verbinden.
    Gehe mal Gerätewartung.
    Akku .
    Grenzen der Hintergrundnutzung.
    Ist da was wichtiges im Tiefen Schlaf?
     
    Nee, es ist kein Bluetoothverät gekoppelt. Sobald es an ist, kann ich nicht mehr telefonieren. Reset und Neustart brachten nix.
     
    Achso, aber irgendwer möchte da ja dann es irgendwo weiterleiten.
    Ist jetzt schwierig aus der Ferne zu sagen, was bei Dir bei Bluetooth gekoppelt ist.
    Theoretisch müsstest Du bei Bluetooth schauen, welche Geräte dort gekoppelt sind.
    Jetzt musst Du da mal drauf tippen, ob da irgendwie etwas mit Anruf steht.
    Du könntest auch einen Fehlerbericht senden.
     
    Also ich kann Dir kein Lösung präsentieren, sondern nur sagen, dass bei mir keine Probleme mit oder seid dem Update auftreten.
    Hast Du mal alle gekoppelten Geräte aus der Liste raus geworfen?
     

    Similar threads

    U
    Hallo zusammen, meine Frau hat das S20 und jedes Mal wenn sie telefoniert, höre ich ihren Gesprächspartner als wäre die Freisprecheinrichtung aktiviert. Ist sie aber nicht. Wieso ist das Handy so laut, dass jeder mithören kann? Ist das ein Defekt? VG Heiko...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    188
    Y
    M
    Hallo, seit dem letzten Update brechen die Telefonate immer nach 10-20 Minuten ab. Der Gesprächspartner hört mich dann nicht mehr (verschiedene ausprobiert). Desweitern habe ich ständig Screenshots von meinem Sperrbildschirm unter meinen Fotos. Hat noch jemand solche Probleme? MfG Maren 381537
    Antworten
    1
    Aufrufe
    106
    J
    D
    Habe mein S20 Ultra seit Releastag und immer wieder in unregelmäßigen Abständen das Problem dass sich der Gesprächspartner selber hört. Egal ob Telefon, Videocall oder Whatsapp Anruf. Egal ob Wlan, in der Stadt oder mitten aufm Feld. Egal wer mich anruft. Freisprechanlage nutze ich nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    164
    U
    W
    Moin, wollte mal fragen ob diesen Monat noch das Sicherheits Update (Dezember) kommt für das S20 oder ob das übersprungen wird wegen Android 12 im Januar ? Hab gelesen dass das S20 im Januar mit Android 12 dran sein soll. 4516367
    Antworten
    15
    Aufrufe
    171
    I
    M
    Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Galaxy A34 und ein Problem, das ich bei noch keinem anderen Galaxy-Gerät hatte: Wenn ich die Freisprechung während eines Telefonats nutze, hört mein Gesprächspartner ein starkes Echo. Interessanterweise gibt es bei dem A34 eine Funktion auf dem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    220
    J
    Zurück
    Oben