Bluetoth

M
M.
User
Hallo,habe ein S21 Ultra und bekomme den Bowers&Wilkins PX nicht gekoppelt. Er wird nicht als Audio Device angezeigt, angeblich wird eine App zum benutzen benötigt. Die B&W App findet den Kopfhörer aber problemlos. Hat jemand eine Idee?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Gibt auf der S21 Reihe aktuell generell paar Bluetooth Verbindungsprobleme. Könnte sein, dass das auch damit zu tun hat. Wenn ich. z.B einen Bluetooth Lautsprecher neu Koppel muss ich das Gerät einmal neustarten und erst dann kann ich darauf Musik abspielen.

Similar threads

M
    Hallo, ich möchte auf meinem S21, dass sich der Media MX Player öffnet, wenn ich in der App Eigene Dateien (von Samsung) die Kategorie Audio ansteuere und dann eine der Audiodateien antippe. Im Moment wird lediglich unten eine Art Miniplayer eingeblendet, der nur einen Play-/Stop-Button und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    234
    J
    L
    Hallo, Ich verzweifle gerade mit meinem, für mich neuen S21 ultra. Ich habe meine gängigen Bluetooth Geräte gekoppelt und jeweils verbunden. Wenn ich Spotify starte, läuft die audioausgabe trotzdem auf dem Handy,obwohl das Bluetooth Gerät als aktuelles wiedergabegerät angezeigt wird. Das war...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    269
    L
    W
    Hallo zusammen Hallo zusammen, nach 2 Jahren Huawei bin ich ich jetzt zum S21 Ultra gewechselt. Benutze aber noch parallel dazu mein P30Pro (um zu vergleichen) Mein Problem: Ich bekomme zwar Push-Up Benachrichtigungen von ebay Kleinazeigen (detailliert) aber wenn ich draufklicke werde ich nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    245
    W
    D
    Hallo Leute. Ich habe mir am 18.1 das s21 ultra 5G bei o2 vorbestellt und habe es pünktlich vor Release am 27.01 bekommen.Ich habe mich dann am 30.01 hier über die Members App für die Kopfhörer registriert, die Prüfung ist auch für gültig erklärt worden.Jetzt frage ich mich halt nur, wie lange...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    240
    U
    N
    Hallo zusammen, Bin bisher recht zufrieden mit dem Ultra, allerdings hab ich eine Reihe von Problemen, die alle mit dem Soundmixer zu tun haben: 1) Gespräche über ein gekoppeltes Jabra 65t Bluetooth Headset haben komplett zerstückeltes Audio. Dabei ist die verwendete APP egal (getestet bisher...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    466
    N
    Zurück
    Oben