Proble mit Benachrichtigungen bei eBay Kleinanzeigen

W
W.
User
Hallo zusammen
Hallo zusammen, nach 2 Jahren Huawei bin ich ich jetzt zum S21 Ultra gewechselt. Benutze aber noch parallel dazu mein P30Pro (um zu vergleichen)
Mein Problem: Ich bekomme zwar Push-Up Benachrichtigungen von ebay Kleinazeigen (detailliert) aber wenn ich draufklicke werde ich nicht zum entsprechenden Suchergebnis in der App weiter geleitet.
eBay oder Outlook wiederrum funktioniert.
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte ?
Beim P30 klappt das ohne Probleme.
Danke schon mal für eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es ist zwar keine Erklärung, weshalb das nicht funktioniert, aber wenn du auf die Startseite bist, wird dir ja oben rechts eine Glocke angezeigt und da sind alle letzten Benachrichtigungen, die auch als Push-Up gekommen sind, aufgelistet und darüber funktioniert das (zumindest bei mir) immer
922869iD1022FA24FD0E4A6?v=v2.jpg
 
Hi, das funktioniert zwar.
Aber ich möchte ja von der Pushup Benachrichtigung direkt weiter geleitet werden.
 

Similar threads

F
Hey Leute! Seit ich das S21 besitze, bekomme ich von ebay Kleinanzeigen keine push Nachrichten mehr.Weder eingehende anfragen, noch gespeicherte suchen melden wenn was neues da ist. Habe dann die E-Mail Benachrichtig wieder an gestellt, dadurch ist mir aufgefallen, dass die gmail App nur...
Antworten
19
Aufrufe
320
S
P
Hallo, ich bin ziemlich viel auf Ebay Kleinanzeigen unterwegs und vor einiger Zeit hat es für mein Samsung S10 ein Update gegeben, seit diesem Zeitpunkt hat folgendes nicht mehr funktioniert, kennt jemand diese Problem und kann mir vielleicht helfen? Vor dem besagten Update habe ich die Push...
Antworten
2
Aufrufe
186
B
S
Hallo zusammen, ich bin nach vielen Jahren von Sony zu Samsung gewechselt. Das Tablet S6 lite habe ich so wie auch das Note 10+ SW Edition entsprechend meinem Sony eingerichtet. Soweit ist das auch alles prima und ich freue mich über beide Geräte. Allerdings habe ich wohl wirklich auf beiden...
Antworten
3
Aufrufe
145
E
K
Hallo zusammen, habe.seit paar Tagen das S20 Ultra und das Übertragen der Daten vom alten Händy (S8) hat super geklppt, nur wenn der Wecker ("I cant wake up" vom Android-Srore,benutze ich seit Jahren) einstelle, erscheint der Symbolindikator in der Statusleiste nicht, obwohl er früher beim alten...
Antworten
3
Aufrufe
146
R
Zurück
Oben