Bluetoothverbindungsproblem

F
F.
User
Hi, ich habe das neue Z Fold 4 und vorher hatte ich ein Galaxy Note. Wenn ich den Raum betrete, bestätigt mir die Bluetoothbox die Verbindung mit dem Notes, aber leider nicht mit dem Fold. Die Rufnummer hatte ich übernommen. Was kann man da machen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hast Du das Fold denn mit der Bluetooth Box verbunden? Die Rufnummer ist für Bluetooth absolut irrelevant.
     
    Völlig richtig. Auch bei Übernahme der Daten vom Note muss das neue Gerät mit Bluetooth neu gekoppelt werden. Sind ja völlig andere Gerätedaten für die Bluetooth Box die auch erkannt werden müssen
     
    Ok. Gut zu wissen. Ich habe versucht, es per Bluetooth zu verbinden. Aber das Handy hat die bluertoothbox nicht gefunden und umgekehrt. Hatte beide auf Spannung nach Geräten in der Umgebung.
     
    Es kann sein das die Box nur mit einer begrenzten Anzahl von Geräten gekoppelt werden kann, da solltest Du mal deren Bedienungsanleitung zu Rate ziehen.
     

    Similar threads

    I
    Hallo, ich habe mir das neue Z Fold 3 zugelegt als Update für mein Note 10 +. Dazu kam eine Galaxy Watch 3 als Update zur Gear S3. Und was ist da Resultat? Meine Watch Faces sind inkompatibel, die ich mir im Store gekauft habe. So etwas, finde ich nicht schön, da es gar nicht an der Watch...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    171
    B
    M
    https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-z-fold-z-flip/oneui-4-0-offiziell-in-korea-erschienen-akt... 4467495
    Antworten
    0
    Aufrufe
    242
    M
    P
    Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Mein Mann und ich haben jeder ein Z Fold3 5G. Eine Verbindung über smart view zum Fernseher (Samsung QLEY TV2018) , kann mit dem Fold meines Mannes nicht aufgebaut werden. Am Fernseher wird die Meldung, dass die Verbindung nicht aufgebaut werden...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    187
    P
    R
    Moin, wie ich von Sammobile erfahren habe, soll bald das Betaprogramm auch für die Z Fold 3 Modelle starten.Also ... kann nicht mehr lange dauern... Galaxy Z Fold 3 may be next in line for One UI 4.0 beta 4193859
    Antworten
    13
    Aufrufe
    143
    S
    C
    Android 12 causing serious issues for some Galaxy Z Fold 3 and Z Flip 3 owners - SamMobile Samsung Bricked Fold 3 & Flip 3 in Official One UI 4 Update - TizenHelp Anscheinend gibt es noch massig für Samsung zu tun, um die Flip und Fold User mit OneUI 4 / Android 12 zu beglücken! 4430006
    Antworten
    14
    Aufrufe
    155
    I
    Zurück
    Oben