Bluetooth

M
M.
User
Warum verbindet sich mein Handy mit dem.auto nur mit den Medien und nicht.mit Anrufe? Hab alles eingeschaltet aber der schmeißt die Anrufe raus ‍*2642.png* benutze das Samsung s 10.
Wer ein Tipp hat wäre coolLg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Was für ein Auto fährst du denn? Dann würde ich mal kurz den Pfad in den Einstellungen raussuchen, wahrscheinlich musst du in den Infotainment-Einstellungen des Fahrzeugs das A2DP-Protokoll aktivieren... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Was für ein Auto fährst du denn? Dann würde ich mal kurz den Pfad in den Einstellungen raussuchen, wahrscheinlich musst du in den Infotainment-Einstellungen des Fahrzeugs das A2DP-Protokoll aktivieren...
 
Hallo L: @McHammer1984 ,
da dir die Antwort von L: @Terra001 weitergeholfen hat, habe ich sie als Lösung markiert.
 

Similar threads

P
Habe ein Samsung S10...es verbindet sich nicht mit meiner jbl Charge Box...Bluetooth ist eingeschaltet auf beiden Geräten, aber mein Handy findet es nicht. 2028872
Antworten
6
Aufrufe
110
M
W
Habe ein S10 und Probleme mit der Bluetooth Verbindung in meinem Mercedes. Das Telefon lässt sich koppeln, ich kann jemand anrufen, jedoch nach einiger Zeit, hört mich der Gesprächspartner nicht mehr, ich ihn schon noch. Dies passiert bei jedem Gespräch, wobei der Zeitpunkt der Störung nicht...
Antworten
5
Aufrufe
132
J
G
Hallo, habe eine frage,gibt es die Möglichkeit das sich das s10 automatisch mit dem Auto Radio verbindet,und das Bluetooth dabei automatisch einschaltet? Komme gearde vom Iphone ,und da war es so,das sich das Handy Automatisch mit dem Radio verbunden hatte,und das Bluetooth von selbst anging...
Antworten
20
Aufrufe
279
L
R
Warum bekommt das Samsung Galaxy S 10 Lite ein Update und das Note 10 Lite auch. Aber das S 10 und S 10+ kein Update? Finde ich sehr seltsam! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6504264
Antworten
5
Aufrufe
142
R
C
Android bietet die Funktion einen Anruf anzunehmen indem man das Handy ans Ohr führt. Wie ist das auf einem Samsung S10+ hinzubekommen? Alle von bixby angebotene Alternativen sind für mich nicht zu benutzen, ich verwechsle die "Buttons", bin nicht schnell, die Stimme wird im Auto nicht...
Antworten
10
Aufrufe
186
E
Zurück
Oben