Bluetooth Verbindung klappt nicht

A
a.
User
Hey, ich versuche mich mit meiner Alexa zu verbinden. Dies funktioniert leider nicht, jedes Mal wenn ich es versuchen kommt die Fehlermeldung dass das Gerät nicht verwendet werden kann und ich eine App brauche? Welche App soll das sein? Kann mir jemand helfen? Habe auch schon meinen Echo Dot entfernen aber kann ihn dann auch nicht wieder neu hinzufügen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Habe ich schon versucht aber da gibt es das selbe Problem, mein Handy sagt mir dass ich eine App dafür brauche aber die Frage ist welche oder ob das nur ein Fehler ist
 
Aus dem Google Play Store diese App installieren, mit Deinem Amazon Account anmelden und den Rest über die App konfigurieren.
1056849i1D46F70F26E854CB?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Hallo ihr lieben könnte mir jemand helfen versuche mich mit meinem Headset Turtle beach Gen2 für xbox zu verbinden da dies eine Bluetooth Funktion hat aber irgendwie kommt jedes mal die Fehlermeldung das ich eine App brauche um mich zu verbinden meine frage nun ist welche app brauche ich dafür...
Antworten
4
Aufrufe
132
G
M
Hallo liebe Community, Ich habe mir vor kurzem einen #QLED Q75A 2021 gekauft. Wie jeder wahrscheinlich schon mal, habe ich Probleme mit Alexa und dem TV besonders wenn ich über den Echo Dot dem TV etwas sagen will. Eines meiner größten Probleme ist das ich Netflix, den Ambiente Mode oder Kanäle...
Antworten
3
Aufrufe
248
D
C
Ich würde gerne die Soundbar per Bluetooth als Lautsprecher mit einem Echo Dot 3. Generation verbinden. Wenn ich aber in der.Alexa App nach Bluetooth Geräten suche, findet er aber nichts. Der "Pairing Modus" ist natürlich aktiv.Kann es sein das die Soundbar das nicht unterstützt? 5199224
Antworten
1
Aufrufe
182
C
H
Ich habe einen Samsung UE50MU6179, dieser war per Bluetooth mit einem Amazon Echo 2.Generation gekoppelt. Sobald ich den Lautsprecher verbunden habe erfolgte die Tonausgabe über den Echo. Jetzt wollte ich einen Echo Plus 2. Generation per Bluetooth mit dem TV koppeln für die Tonausgabe. Koppeln...
Antworten
4
Aufrufe
158
J
Y
Hallo, da die neue Samsung TV Serie aus 2020 die Alexa Steuerung integriert und die Amazon Prime App schon installiert hat, brauche ich nun meinen FireTV Stick nicht mehr. Ich habe auch einen Echo Studio und möchte ihn als Soundbar nutzen. Wie kann ich den Echo Studio nun mit dem Q70T...
Antworten
11
Aufrufe
153
J
Zurück
Oben