L
L.
User
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7. Seit dem Update auf das Build RP1A.200720.012.T875XXU2BUI1 kann ich keine externe Maus oder Gamepad per Bluetooth mehr koppeln, wenn gleichzeitig die Tastatur (OrginalSamsung) angedockt ist.
Hat jemand einen Tipp für mich?
LuckyKvD
ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7. Seit dem Update auf das Build RP1A.200720.012.T875XXU2BUI1 kann ich keine externe Maus oder Gamepad per Bluetooth mehr koppeln, wenn gleichzeitig die Tastatur (OrginalSamsung) angedockt ist.
Hat jemand einen Tipp für mich?
LuckyKvD
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.