Bluetooth schaltet sich automatisch ein!

U
u.
User
Titel sollte alles erklären. Im Bluetooth-Steuerungsverlauf ist nichts auffälliges zu finden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kannst die auffälligen Mal deaktivieren und nachschauen ob es immernoch der Fall ist. Wie oft wird das BT aktiviert? Einmal am Tag, oder direkt nachdem du es deaktivierst?
540026i84ABAF519B5DF79E?v=v2.jpg
 
Moin @unsaintpatrick
Das kenn ich auch, weiß aber nicht, wovon das kommt
 
Bei mir war das auch aber hab gefunden das ich ne app Berechtigung gegeben habe damit es erzwingt bluetooth zu öffnen.
 
Es kommt sporadisch mehrmals täglich vor. Wenn ich es ausschalte ist es schätzungsweise eine halbe Stunde später wieder an.
 
Guck mal in den Geräteeinstellungen unter Standort ob dort bei Genauigkeit verbessern "Bluetooth-Scanning" aktiviert ist.
 

Similar threads

D
Guten Tag! Wie in dem etwas langen Titel beschrieben, funktioniert das Aufwecken der soundbar über BT nicht. Bluetooth power steht auf on. Powerlink ist eingeschaltet. TV schaltet trotz der korrekten Einstellungen die Soundbar nicht ein. Er schaltet sie aber zuverlässig aus, wenn sie am Anfang...
Antworten
3
Aufrufe
157
D
P
Hallo zusammen. Kennt das jemand?Wenn ich meine Uhr (auch die meiner Partnerin) ausgeschaltet habe und wieder einschalte, dann schaltet sich das Bluetooth der Uhr von alleine an. Die Uhr übernimmt nicht die letzte Einstellung. Ich habe auch nichts gefunden, wo ich das deaktivieren könnte. Wenn...
Antworten
4
Aufrufe
373
P
M
Wie funktioniert das mit dem bluetooth kopfhörer das wenn ich mit mein handy verbunden bin und ein film aber über tablet gucken wil es automatisch wechselt.danke im voraus 3301916
Antworten
4
Aufrufe
167
M
S
Hi, habe einen SAMSUNG Q95T TV. Jedes mal wenn ich meinen Laptop hochfahre, schaltet sich der TV automatisch ein (scheinbar über Bluetooth). Ich kann bzw. will Bluetooth nicht deaktiveren auf dem Laptop, da ich es für andere Zwecke brauche. Wie kann ich sonst vermeiden das sich der TV jedes mal...
Antworten
5
Aufrufe
173
N
K
Mein Bluetooth funktioniert nicht mehr, wenn ich es einschalte ist es hellblau statt dkl.blau und schaltet sich automatisch aus. Habe alles probiert o.Erfolg. kann mir jemand helfen. 7484732
Antworten
5
Aufrufe
266
A
Zurück
Oben